Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. Juli 2015

Warum bin ich eigentlich immer diejenige die versetzt wird?
Da möchte ich das endlich mit A. klären, will unsere Freundschaft retten und dann kommt das es doch nicht geht. Es nervt, ich hab andauernd das Gefühl das ich die einzige bin die etwas dafür machen möchte, aber nein.. A. hat neue, bessere Freunde gefunden. Soll sie doch. Ich brauche sie nicht. Ich brauche niemanden!

Mit L. hab ich auch abgeschlossen. 3 mal ist zu viel. Jetzt hab auch ich eingesehen, das ich mehr wert bin, als dauerhaft verletzt zu werden.

Ich glaube ich brauche wirklich wieder Therapie. Nun hab ich es endlich realisiert dass das alles nicht normal ist, dass ich hilfe brauche und mittlerweile ist es zu spät. Was soll ich tun? Was kann ich machen?

Ich bin am Ende.

1 Kommentar:

  1. ich kenne leider nicht den zusammenhang des ganzen, aber du solltest dich von diesen leuten nicht unterkriegen lassen liebes! :*
    besser zu spät, als nie. hilfe anzunehmen beweist stärke ♡ fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen