Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

17. August 2015

I think I'll miss you forever

Es wird nicht besser, nein ganz im Gegenteil, es wird mit jeder Minute schlimmer. Noch nie habe ich so viel geweint.
Heute bin ich aufgestanden, hab geweint. Hab mich geschminkt und alles wieder weg geweint, nochmal geschminkt, nochmal geweint. Ich kann das alles nicht mehr, es ist zu viel. Dieser Schmerz, dieses Loch, es frisst mich auf. Es bringt mich um oder nein, eben nicht. Das ist das schlimme. Ich wünschte es würde mich umbringen, ich wünschte ich würde wie immer unter Tränen einschlafen und nicht mehr aufwachen. Ich existiere vor mich hin, weine vor mich hin und schreie, schreie deinen Namen weil ich dich brauche. Weil ich dich Liebe und weil ich dich vermisse. Sag mir, bitte, wie soll ich das schaffen? Wie bin ich in der Lage das alles hier zu überleben? Ich leide still vor mich hin, in der Schule habe ich dauerhaft Angst zusammenzubrechen, weil ich nicht will das jemand etwas merkt. Niemand darf es merken. Ich habe Angst, Angst das es nie verschwindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen