Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. September 2016

Und nach 6 Monaten bist da immer noch du. Die Zeit verging wie im Flug und es fühlt sich an als hättest du mich gestern erst verlassen. Ich schwelge in Erinnerung Tag ein Tag aus, blende alles aus, weil da bist nur du. Und auch nach 6 Monaten hallt dein Lachen in meinem Kopf, ich sehe dich vor mir wie du tanzt und mich mit strahlenden Augen anlächelst. Aber du bist nicht mehr du, ich bin nicht mehr ich und wir sind nicht mehr wir.
Es heißt immer du musst gehen lassen was dir nicht gut tut, aber ich hatte nie das gefühl das du schlecht bist. Hab nie daran gedacht das du nicht die bist die ich denke. Du hast mich umhüllt mit deiner Liebe, aber jetzt ist der Nebel weg und ich sehe klar. Sehe das es keine Liebe war mit der du mich umgeben hast sondern intriege. Jetzt weiß ich das du schlecht bist, aber gehen lassen kann ich dich trotzdem nicht. Obwohl du lange weg bist, vor 6 Monaten bist du gegangen hast mich verlassen und nie mehr zurück geschaut.

Und ich bin so wütend, auf mich, auf dich, auf die ganze Welt. Aber am meisten bedrückt es mich, dass es mich immer noch interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen