Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

18. November 2016

Soulmates never die

Der Nebel lichtet sich und umso klarer ich werde, umso mehr schmerzt es. Umso mehr wird mir bewusst was ich alles verloren habe, wen ich verloren habe. Ich habe akzeptiert das M. nicht mehr in meinem Leben ist, dass sie mich benutzt und belogen hat aber du.. Du bist der eine Mensch dessen Verlust ich nie verkraften werde, noch nie war ich dazu in der Lage. Ich erinnere mich an Tage, Wochen, voller Schmerzen. Mein Herz zog sich bei jeder kleinsten Bewugung zusammen, weil mich alles, wirklich alles, an dich erinnerte. Und jetzt? Wie kann man mit dem Gedanken leben, dass der Mensch der einst alles über einen wusste, nicht mal die kleinsten Dinge in deinem Leben mitbekommt? Du warst immer da, immer, auch wenn du so weit weg warst. Du warst diejenige die mit mir weinte, die mir zuhörte, die mir half. Du warst immer da und bei Gott ich war so dumm - so zugedrönt - das ich dich ohne aufzuhalten gehen ließ. Ich bin selbst schuld, habe nichts mehr von der realen Welt mitbekommen, hab auf alles geschissen, vor allem auf mich selbst. Habe nichts und niemanden mehr beachtet, meine Aufmerksamkeit galt nur der nächsten Dröhnung.
Dabei hab ich vergessen das du einst meine Droge warst. Ich war süchtig nach dir, süchtig danach mit dir zu reden, mit dir Zeit zu verbringen, dich in meiner Nähe zu haben. Du warst alles, du warst meine Person, du warst meine Christina. Doch du bist gegangen, mit gutem Grund.. Du hast dein eigenes Leben, ein Leben in dem ich keine Rolle mehr spiele, aber es ist in Ordnung. Und weißt du warum? Weil ich nur will das du Glücklich bist. Ich bete immer noch dafür das es dir gut geht, bete das auf dich aufgepasst wird, weil du nur das beste verdienst. So einen wunderbaren, vollkommenen Menschen verdiene ich nun mal nicht. Und das ist in Ordnung, es ist wirklich okay. Ich bin dankbar für die Zeit in der ich dich begleiten konnte, in der ich sah wie du über dich selbst gewachsen bist. Ich faße immer noch nicht wie wunderschön du bist. Ich hab das Gefühl meine Kehle schnürrt sich zu wenn ich das hier schreib, aber ich muss das loswerden. Dir persönlich kann ich es nicht mehr sagen, oder schreiben, aber es muss von meiner Seele.

Ich liebe dich so unglaublich das es weh tut, schon früher und jetzt wo ich wieder klar denken kann, wo ich nicht mehr von den Drogen geführt werde realisere ich, dass ich nie etwas anderes brauchte als dich.
Du warst bei jedem meiner Schritte dabei, hast mich bei allem unterstützt. Ich hoffe wirklich das ich dich irgendwann nochmal wiedersehe, dass ich irgendwann in den Genuss davon komme deine Hand nochmal zu halten. All diese Worte drücken nicht ansatzweise das aus was ich dir noch sagen möchte.. Also, pass auf dich auf. Diese Welt wird aufhören sich zu drehen wenn dein Herz anhält, es gibt so viele Menschen die dich lieben.. und denen wünsche ich dein Verlust nicht. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen