Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

17. November 2016

Wie verlässt du jemanden den du nicht verlassen willst?
Nicht verlassen kannst, weil diese Person wahrscheinlich das einzige ist was dich noch am Leben hält. Aber ich kann nicht mehr mit ihr - und ohne sie geht es auch nicht. Tag für Tag leben wir uns mehr auseinander und ich habe schreckliche Angst das sie anfängt so wie ich zu fühlen, dass sie merkt das unsere Bindung immer mehr verschwindet.. ich fühle mich schuldig wenn es mir besser geht, wenn sie nicht da ist. Wenn ich mich freue das ich den Tag oder die Nacht alleine verbringe, weil sie etwas anderes macht. Es macht mich unendlich traurig das ich so fühle. Ich meine, natürlich gibt es schöne Momente, in denen wir uns lieben, füreinander da sind, in denen es scheint das wir es geschafft haben und stärker sind als all die negativen Dinge die wir durchlebt haben. Aber es sind die stillen Momente, die in denen wir nicht reden und nur nebeinander sitzten, die mich zum nachdenken bringen. Früher war diese stille angenehm, sie hat mich beruhigt, nur der Gedanke das jemand da war, dass sie da war hat mich glücklich gemacht, doch so ist es nicht mehr. Ich fucke mich ab, sie nervt mich, ich komme mit ihrer Art nicht mehr klar obwohl sie mir so vertraut und selbstverständlich vorkommt.
Mein Kopf platzt vor Gedanken, ich weiß nicht wohin. Ich hab schreckliche Angst vor der Zukunft, weil sie mir nicht mehr schön erscheint. Ich sehe mich nicht mehr mit H. in unserer Wohnung sitzen, ich sehe uns nicht mehr so zusammen. Sie ist meine Beste Freundin, meine Schwester, mein Sauerstoff.. doch irgendwie hab ich aufgehört zu atmen. Ich ertrinke in mir, ich ertrinke an meinen Gedanken und diesmal kann sie mir die Luft die ich brauche nicht geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen