Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. Februar 2017


Wenn ich am fliegen war
konnte ich dich so klar sehen
konnte ich uns fast fühlen
es fast verstehen

Erst gingst du
dann ging sie
du verstießt mich
ich verstoße sie

Ihr Lachen war meine Rettung
als mir deines fehlte
sie war meine Festung
wenn ich den nächsten Schritt verfehlte
und wenn ich mal wieder in mir selbst
zu versinken drohte
war sie da und machte mir klar
das ich nicht so schwach sein darf

Es ist nicht so wie bei dir
Verrat von Freunden,
tut mehr weh
ihr Verlust ist schmerzhafter
als der von uns
weil dabei mehr als nur ein Teil von mir geht
es ist als würde ich wieder ganz am Anfang stehen

Nachts,
in meinen Träumen
steht sie da und weint
steht sie da und schreit
ich solle sie zurücknehmen
und nicht mal da trau ich mich
das unausweichliche anzunehmen
ich muss sie verlassen auch unterbewusst
weil sie war auch einfach nur eine Art von Flucht

Ich renne ständig vor mir selbst davon
und was hab ich davon? Nichts
Ich verrenne mich immer wieder in irgendwem oder irgendwas,
suche Anschluss
doch gebe mir selbst 'nen Schuss
und mein Beschluss von meinem Mechanismus
ist Minus mit Intus
deswegen verzichte ich auf einen Genuss
von Abschuss
und suche Fokus

Und was hab ich wiederum davon?
Ich bin vielleicht nicht so offen und frei wie andere
und meine Gedanken an dich und an sie
häufen sich
doch ich bin ich
vollkommen so wie ich sein sollte
ohne jegliche Einflüsse

Manchmal fühlt sich die Welt schrecklich groß
und angsteinflössend an, jedoch
bin ich dann diejenige die es schafft
mit sich selbst im reinen zu sein während
andere sich noch suchen
ich hab mich gefunden
und ich allein muss damit klar kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen