Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. August 2017

Meine Haut,
sie riecht nach dir
wenn ich dich berühr'

Und mein Bett riecht nach dir
lange nach dem du es verlassen hast

das kleine braune Kissen
das ich schon sooft nähen musste
ein einziges Bündel von dir
das du hinterlässt

Wenn du neben mir schläfst
scheinst du so friedlich
so sorgenlos
so perfekt
gott, ich schaue dich so gerne an
wenn du schläfst

jeden Millimeter deines Körpers
wie kann man so unperfekt perfekt sein?
Auch gebrochene Scherben spiegeln das Licht
und du bist ein einziges Meer aus splittern

Ich küsse jede Narbe die du siehst
und liebkose jede die du nicht siehst
ich klebe jeden Riss mit Tesafilm
bis du bereit bist Sekundenkleber
in die Wunden laufen zu lassen,
damit endlich alles hält

Ich sagte ganz am Anfang
das ich etwas will das hält,
das mich hält, das dich hält, das uns hält
Und jetzt weiß ich das ich will das wir lange halten
dass das lange hält
lange über Wasser hält,
am Abgrund entlang,
über Wiesen und Dächer schwebt

Ich hab Angst vor dem Tag an dem
irgendwas zu Bruch geht
nicht mal vor den Sachen die auffallen
ich vertraue dir und ich vertraue mir
ich hab angst das etwas zerbricht und wir es nicht hören
wir es nicht mitkriegen
wir es nicht kleben können
nicht zusammenhalten können

bitte lass uns zusammenhalten
ich habe mich noch nie so wohl gefühlt
ich habe mich noch nie so ich selbst gefühlt
in der Anwesenheit eines anderen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen