Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. August 2017

Egal was die Zeit mit dir gemacht hat, danke das du damals so viel mit mir gelacht hast.

Das ist mein Abschiedsbrief an dich.

Heute habe ich gemerkt das alles ein Ende hat. Auch wir.
Nach 5 Jahren sind wie letztendlich in so verschiedene Richtungen gegangen, dass wir uns jetzt nicht mal sehen wenn wir nebeneinander stehen. Das wir uns nicht hören, selbst wenn wir es uns direkt ins Ohr schreien. Das wir uns nicht mehr fühlen, ganz egal wie oft wir uns das Gegenmittel spritzen.

Vielleicht ist die Situation schuld gewesen, es tut mir leid das du dich so gefühlt hast. Aber glaub mir, ich habe mich viel schlimmer gefühlt. Und noch schlimmer hab ich mich gefühlt als du mir nicht geantwortet hast, wo es mir doch gerade so schlecht ging. Und noch viel schlimmer habe ich mich nach dieser Nachricht gefühlt. Aber ich werde das nicht noch einmal durchstehen. Sooft bist du jetzt schon aus meinem Leben verschwunden, mal aus verständlichen Gründen, mal aus einem Bauchgefühl heraus. Ich habe Tagelang geweint, lies es nach, dieser Blog ist der beste Beweis dafür das ich so sehr gelitten habe, jedesmal wenn du mich verliest. Und genau deswegen habe ich direkt ein Schlussstrich gezogen. Ich wusste das es mich wieder viel kaputter machen wird, mit dir zu diskutieren und mich zu erklären. Zu mal ich weiß das du meine Liebe in Frage stellen wirst, zu verschiedenen Menschen inklusive dir. Ich habe keine Kraft mich zu erklären, genauso wenig Kraft wie du für mich übrig hast.

Ich habe dich so sehr geliebt, du warst meine Person, du warst meine Christina und ich werde die Zeit mit dir nicht vergessen. Wie könnte ich auch? Du warst immer da, du hast mir durch die schwierigsten Momente durchgeholfen. Du hast mit mir gelacht und du hast mit mir geweint. Du hast mit mir alles ausgestanzt und weggesoffen. Du warst alles, aber manchmal wird alles zu nichts und ich konnte nicht aufhalten das wir uns entglitten sind.
Und der größte Punkt ist, das wir nichts daran hätten ändern können. Für mich hat es sich auch anders angefühlt, schon die ganze Zeit. Wir haben verschiedene Prioritäten gesetzt und waren nicht mehr das füreinander was wir mal waren. Aber, so ist das Leben, dachte ich mir und hielt trotzdem noch an dem kleinen bisschen fest das wir hatten und das hätte vielleicht gereicht, in einer anderen Dimension sind wir noch befreundet und in noch einer anderen sind wir immer noch das was wir mal waren.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Ich hoffe das du ein langes und schönes Leben haben wirst, denk immer daran wenn du gehst wird die Welt sich aufhören zu drehen. Gesundheit und Zufriedenheit sollst du haben. Und vielleicht, ganz vielleicht, denkst du zwischendurch an mich. Ganz egal wo du bist, ganz egal wo ich bin und ganz egal was wir sind oder nicht mehr sind, wir werden immer dieselben Sterne am Himmel sehen und einer da oben, gehört dir.

Danke für alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen