Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

10. August 2017

Leer
alles ist so leer
abgestumpft
taub

Meine Emotionen verkümmern
irgendwo in meiner selbst
und was bleibt ist leere

Tränen
Wasserfälle strömen aus meinen blauen Höhlen
und währenddessen denke ich das alles in mir zerbricht
wenn ich aufhöre
bleibt nichts übrig
nur Schutt und Asche

Ich will weinen
ich will so viel weinen
ich will weinen bis all der Schmerz verschwunden ist
denn so
hab ich das Gefühl mein Herz wird zerrissen
in ganz viele Einzelteile

Doch ich weiß das wenn ich einmal anfange
wenn ich alles zu lasse
nicht nur so ein bisschen
wenn ich all den Kummer raus lasse und
an all die Dinge denke die mich kaputt gemacht habe
und es immer noch tun
dann werde ich nicht aufhören können
ich werde versinken
untergehen
in all meine Tränen
und mein Schmerz wird mir die Kehle zuschnüren
und mir die Luft zum Atmen nehmen

an solchen Tagen wie heute
wünsche ich mir das sogar vielleicht
das mir die Luft zum Atmen wegbleibt
weil alles viel zu sehr weh tut
und alles viel zu schwer für meine Schultern ist
ich kann nichts davon tragen
kann mich nicht tragen

zusammenbrechen
ich werde zusammenbrechen
unter der Last
am allerschlimmsten ist das ungesagte
das worüber ich nicht rede
das worüber ich nicht reden kann
nicht denken kann

tief in mir schlummert mehr
mehr mehr mehr mehr
und ich denke immer
wenn ich es nicht ausspreche 
ist es nicht wahr
mit meinen Worten gebe ich
den Dingen Macht

also schweige ich
schweige ich
schweige ich 
schweige ich

und träume
träume vor mich hin
träume mich wo hin
wo all das nicht existiert 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen