Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. November 2019

Teil 3, 08.09.18

Ich zitiere:
"Ich will dich verlassen"
glaubst du?
Da muss ich passen.

Wir könnten es einfach lassen
sagst du
und meinst damit
die Angst vor diesem Schritt

Wie könnte ich einfach gehen
und nicht mehr an deiner Seite stehen?

Es sind die kleinen Momente
deinen kleinen Talente,
mich zur Weißglut bringen
und mit mir ringen
wenn du denkst du hast recht
aber genau das ist echt

Vielleicht gab es lügen
und eine menge betrügen
Dickkopf-aktionen
und manchmal mogeln

aber gespart an Gesprächen
haben wir nie
geredet, geredet und geredet
meist sinnlos
doch wir fanden ineinander immer Trost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen