Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. September 2013

Auf gehts in eine andere Welt!

Ich kanns nicht glauben *kreisch* heute kam mein Teen Top Album *o* Owwwaaa es ist soo tooolll *-* ^~^ Und dann auch noch mit Fotoalbum, mega Cute :33 Außerdem noch ein riesen Poster von Big Bang ^o^ ~Happy happy happy~

Heute gehts auch auf zu E. Ich freu mich wirklich riesig. Wenn ich bei ihr bin, dann denk ich nicht an all diese Probleme.. Abnehmen, Schule und alles andere verschwindet zwar nicht, aber ich bin wenigstens für kleine Moment wirklich Glücklich. Erstmal muss ich zwar die fast 5 Stunden fahrt hinter mich bringen, das ist es mir aber wert. Bis Sonntag bleib ich, ist ja leider nicht so lange.. Was solls.. Auf jeden fall hab ich schon mega Vorfreude. Awww.

Essen. Heute hab ich schon gegessen und das nicht wirklich wenig. Apropos essen. Ich war ja heute beim Arzt, wegen der Entschuldigung für die Schule. Ich hab erzählt das ich Kopfschmerzen hatte und Übelkeit. Lügnerin, Lügnerin. Du willst nur zu E. Und der Spruch:

"Also dann halte Diät. Keine Fettigensachen!"

War zwar nur gemeint, weil ich mich ja "Übergeben"   habe.. Aber trotzdem dachte ich mir nur so:

"Was denken Sie was ich die ganze Zeit versuche?"

Außerdem hab ich das leider als Beleidigung angenommen, hab es ihm jetzt nicht direkt gezeigt aber im inneren dachte ich mir:

"Ich weiß das ich Fett bin! Da brauchen Sie mir auch nicht sagen ich muss Diät halten!! -.- ._."

Ich weiß, ich weiß das war nicht so von ihm gemeint, ein kleiner Teil von mir war trotzdem betroffen.. Aber naja egal.

Ich werde mich dann wahrscheinlich Montag erst wieder melden, da ich Sonntag ziemlich spät ankomme.. Bis dann! Ich verschwinde dann mal, in meine wunderschöne Welt des Probleme unterdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen