Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

30. September 2013

I'm back

Ich bin wieder da. Wieder da, von einem wirklich wunderwunderwunderschönem Wochenende. Es war wirklich total toll und es hat mir echt gut getan. Wie eine andere Welt halt.. So komisch das auch klingt, es ist wahr. E. tut mir so gut, weil wir einfach so ähnlich sind. Immer wenn ich bei ihr bin vergess ich alles, dann hab ich keine Probleme mehr..

Apropos Probleme.. Essen. Bei E. war es eigentlich ziemlich geregelt, außer halt Mittags und Abends paar Süßigkeiten. Natürlich hab ich immer wieder an die Kalorien gedacht, aber ich hab einfach versucht es zu ignorieren.

Eben hab ich bisschen mit meiner Mama geredet.. Ich hab ihr erzählt, das ich diese Bögen irgendwie nicht abgeben will und ich mich dabei unwohl fühle. Meine Mum hat dann vorgeschlagen, dass sie die nächsten Tage mal zu der Therapie hingehen kann und fragen kann, ob ich vielleicht ein neues bekomme, "weil meine mama das ausversehen weggeworfen hat". Ich liebe es wenn sie solche idee hat und sowas macht.

Heute in der Schule als wir gerade Sport hatten saßen ich und S. *(eine Freundin) auf der Bank. Auf einmal fragt sie mich ob sie mal mein Arm sehen kann, bei ihr denke ich mir eigentlich nie was dabei, denn sie fragt manchmal nach der Haut Farbe undso.. Wie immer strecke ich ihr also mein Linken Arm aus (nie, nie, niemals den rechten, denn der ist voller Narben..) und dann meinte sie:

"Nein, den anderen"
"Ähh.. Wieso das denn?"
"Ist doch egal. Zeig doch."

"S. sag doch."

Zum Glück kam was dazwischen und sie hat nicht mehr weiter gefragt.. Ich hab echt Angst das sie meine Narben irgendwie gesehen hat. An meiner Pulsader hab ich eine ziemlich auffällige (sie ist so rot..) und ja die kann ich nicht immer ganz verdecken.. Ich will echt nicht dass, das in der Schule/Klasse rum geht. Ich hoffe hoffe hoffe das es nicht so ist.

Ich idiot wollte heute wieder anfangen. Also wieder "gut" essen und Sport. Aber da ich kein Frühstück gegessen hatte, kam ich mit großem Hunger nach Hause.. *damdamdam* ich könnte mich mal wieder in den A**** treten!!

So genug gespamt. Bis die Tage..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen