Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

4. Oktober 2013

Tolle Tage verbinden sich mit schlechtem Essen..

Da bin ich wieder. Ich weiß nicht wirklich was ich alles schreiben soll.. Aber ich wollte mal wieder ein Post verfassen. Also lege ich einfach mal los.

Gestern war ich mit *A. und V *A -> Beste feundin in einem Freizeitpark, es war wirklich schön und hat riesen Spaß gemacht. Auch wenn es leider ein bisschen Voll war, aber das war uns ja schon vorher klar Feiertag undso. Davor haben die beiden auch bei mir Übernachtet, wir haben gelabbert und einen Film geschaut. Es war ein einfach ein Toller Abend und Tag.
Nach dem Freizeitpark hat A. dann nochmal bei mir geschlafen. Leider musste sie schön früh weg, da sie Schule hat bzw. einen Ausflug. Ich hab zum Glück frei und kann noch schön in meinem Bettchen liegen bleiben und mich ausruhen.

Essenstechnisch lief es nicht gerade toll.. Ich hab immer wieder versucht nicht zu viel zu essen, aber es war immer zu viel einfach immer. Daran muss sich verdammt nochmal was ändern. Ich will endlich neuen Mut haben. Will endlich nicht mehr in diesem ewigen Teufelskreis des Fressens rum lungern.
Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen