Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. Oktober 2013

Ich mache alles falsch. Wie immer, war ja klar.

Alles erscheint mir falsch. Es ist komisch wie ich wieder falle, falle und falle.. Ganz langsam falle ich zurück in mein verhasstes Loch. Diese ganze Sache mit der Therapie zieht mich runter, ich habe einfach so Angst wegen diesen Bögen. Und anscheinend ist meine Angst ein bisschen berechtigt, gerade eben hat der Typ von der Thera bei meiner Mutter angerufen und um ein wichtiges Gespräch gebeten. Seine Wort:
"Es sehr wichtig für mich, das ich nochmal mit Snow rede und am besten auch mit ihnen"
Wtf. Was wenn das wirklich wegen diesen Bögen ist? Oh mein gott, jetzt hab ich noch mehr schiss..

Update von heute:
Schon gefressen wie sonst was. Was hätte ich sonst anderes erwarten können. Es heißt immer 'Morgen' und wie es aussieht wird es auch immer 'Morgen' bleiben.. In so einem Moment wenn ich merke ich steh kurz davor alles in mich rein zufressen, hab ich so eine kleine Diskussion mit mir selbst..
"Du darfst nicht essen, erinnere dich du bist Fett. Denk an alle Idols.."
"Iss ruhig, du darfst das. Wirklich."
"Immer heißt es es morgen, immer immer immer."
"Ja guck, dann kannst du auch einfach essen."
"Morgen. Morgen. Morgen. Okay morgen."
*Zur Küche rennen.*

Außerdem hab ich heute ein sehr netter Satz, von einem sehr netten Mitschüler bekommen:
"Rutsch mal, mit deinen fetten Oberschenkel."
Sowas ist immer nett, ich hab versucht es zu ignorieren.. Mussten den Rest der Pause trotzdem noch darüber nachdenken.

Sonst ist nichts besonderes passiert.. Morgen schreib ich eine Deutsch Arbeit, irgendwie will ich lernen aber wie soll ich mich denn noch konzentrieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen