Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

21. Oktober 2013

Termin. Termin. Therapietermin.

Heute ist es soweit. In ein paar Stunden hab ich den Termin bei der Therapie. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie will ich ja wissen was er will, aber irgendwie auch nicht. Ich habe angst davor, ziemlich große sogar. Ich denke und denke darüber nach und umso mehr ich darüber nachdenke und umso mehr Möglichkeiten, was er von mir will, mir einfallen desto mehr Angst kriege ich.. Ohman.

Endlich Ferien, 2 Wochen zum ausruhen von der Schule, dem Stress und den Leuten. Festes vorgenommenes Ziel
→Abnehmen.
In 2 Wochen kann man ja schon was verlieren, ich will unbedingt, wenn ich zurück in die Schule muss, mich wenigstens etwas leichter fühlen..

Und im moment hab ich das gefühl, das ich mich wieder ritzen möchte.. Was überhaupt nicht gut ist, denn ich bin bestimmt schon ein halbes Jahr oder so clean. Das würde ich ungern zerstören.. Bis jetzt ist ja noch nichts passiert, aber ich denke immer öfters daran.

Am Dienstag gehe ich Schlittschuh laufen mit V. und vielleicht schlafe ich auch bei ihr, am Mittwoch wollen wir dann auch noch Shoppen gehen.. (Ich brauche unbedingt eine Winterjacke)
Und am 27.10 Schlafe ich auf jeden fall bei V., denn sie hat am 28. Geburtstag und sie will mit mir ein Ferien. An ihrem b-day machen wir anscheinend irgendwas mit ihrem Freund und einem Kumpel aus unserer Klasse.. Ansonsten habe ich nichts geplantes vor.

06.11 hab ich Geburtstag. Wuhu. Nein spaß, so wirklich freuen tu ich mich nicht unbedingt. Es ist mir irgendwie.. gleichgültig.. Ausser das ich ein Handy bekomme, das finde ich toll, ich mag Geschenke bekommen und auch schenken mag ich.

Ich melde mich später oder die Tage nochmal, um zu erzählen was die Therapie Typ wollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen