Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. Oktober 2013

Warum kann nicht mal alles gut sein?

Gestern lief es gut. Essen. Alles hat gepasst. Ja mein Post musste einfach so anfangen.. Ich bin schon ein kleines bisschen Stolz auf mich, aber pahaha wenn man sich lobt passiert immer wieder was in die gegensätzliche Richtung. Super wa? Heute, bin ich direkt nach der Schule zu meinem Dad und der hat gekocht. Nudeln mit fetter Soße und Salat. Es war lecker leider. Und als ich zuhause war, hab ich einfach weiter gegessen. Arschtritt bitte.

Schule war ok.. Montag war laanngg, aber heute ging es eigentlich. Auch wenn es mir nicht so gut ging und mich in Englisch gar nicht gemeldet hab.. Was ich sonst immer mache. Meiner Lehrerin ist das sogar aufgefallen und hat gefragt was los war, ich sagte Nichts.

Aber ich wusste ja selbst nicht richtig was ich hatte. Okay ausser das mit meinen Hüftknochen schmerzen ←Komm ich gleich nochmal zu und das ich müde war, hatte ich sonst nichts wirklich.. Mhh, immer mal wieder kommen so behinderte Sprüche von nem Typ aus meiner Klasse, aber ich weiß das er das nur als Scherz meint auch wenn es nicht immer so Lustig ist:

-"Ich will ja nicht sagen das du fett bist. Aber schlank bist du nicht."
-"Du willst nur dein Fett verstecken, ne?"
(Tippt mich am Bauch an..)
-"Uhhh.."

Und und und.. Das waren jetzt nur beispiele. Er lacht dann immer, aber es tut trotzdem weh und es ist peinlich.   

Ach und dann komm ich nochmal zu meinen Hüftschmerzen.. Ich hab ein Hüftgelenkschnupfen, ja haha nur ich bekomm sowas hin. Tut echt verdammt weh, aber morgen hab ich nochmal ein Arzttermin dann wird ein Ultraschall gemacht um zu gucken ob ich vielleicht innen drine einen Bluterguss oder so habe.. Ich denke nicht das es so schlimm ist, aber mal schauen.

Und noch etwas wichtiges: Am Freitag hab ich dieses Therapiegespräch. Meine Mum war heute da und hat ja nach diesen Bögen gefragt.. Das blöde ist, das sie nur so einen da hatten, weil diese anderen extra sind oder so. Und wenn ich die jetzt nicht abgebe verschieben sich die noch folgenden Termin und ich will nicht so viel Zeit dazwischen haben.. Also bin ich am überlegen ob ich nicht einfach die schon ausgefüllten Bögen abgebe.. Diese Zweifel sind zwar immernoch da, aber naja ich werde darüber nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen