Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. November 2013

Ein reinfall nach dem anderen..

Buhhjaa! 3 Tage nacheinander verkackt. Wunderbar. 
Frustessen. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich das haben möchte, esse ich. Immer und immer wieder. Es nervt.

Da bin ich extra in die Stadt gefahren, um mir eine Waage und/oder eine Küchenwaage zu kaufen und dann bääm. War ja klar, das es dann die Waage die ich haben wollte nicht gibt. Und es war auch klar, das wenn ich eine Küchenwaage finde, ich den Karton dann nicht finde oder sie zu teur ist. Haha super.

Ich weiß, das ist keine Entschuldigung. Auf gar keinen fall. Ich versuche es verdammt nochmal zu ändern. Man ey. Die erste Woche ist die schwerste. Die ersten Tage sind sowieso die schwersten.. Brr.

Heute hat meine Mum diese Bescheinigung abgeholt, hat dann auch in der Klinik angerufen damit wir ein Termin bekommen, um nochmal über alles zureden und zu besprechen wie es jetzt weiter geht. Dam dam dam. Nja, es nervt mich immer noch das es so lange dauert. Entweder ich will jetzt rein, damit ich bis Weihnachten wieder da bin oder ich gehe erst im Januar.. Das wichtigste ist jetzt erstmal einen Termin zu bekommen..
Komischer weise denke ich immer öfters daran, wie es wäre wenn ich in dem und dem Moment dort wäre.. Irgendwie will ich ja rein, irgendwie will ich das mir geholfen wird, irgendwie muss ich mir auch eingstehen das ich nicht 'normal' bin. Aber auf der anderen Seite, ist der Gedanke daran da eingesperrt zu sein schrecklich.

Morgen letzter Schultag dann zum Glück wieder Wochenende. Endlich. Die Woche war ein bisschen anstrengend.. Ich hab so keine Lust auf Medien. Blödes Fach mit ner blöden Lehrerin, auf die ich gar keine Lust habe..

Fighting! Die nächsten Tage müssen ein Erfolg werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen