Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. November 2013

Wozu?

Wozu mache ich das? Wozu versuche ich immer noch den Krieg gegen das Essen zu gewinnen, wobei ich doch ganz tief in mir drin weiß das ich immer wieder verlieren werde. Wozu mache ich weiter? Wozu lebe ich überhaupt noch?

Alles nervt mich. All das widert mich an und bringt mich dazu kotzen zu wollen. Alles einfach alles. Insbesondere Ich. Ich Ekel mich vor mir selbst, nja das ist jetzt nichts neues.. Es ist schrecklich wenn ich sehe wie ich wieder scheitere, wenn ich sehe wie ich jeden Tag nur noch mehr fettiges Essen in mich reinstopfe. Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, ein riesen großes um genau zu sein. Aber irgendwie hält es mich nicht wirklich davon ab, weiter zu machen. Was kann mich aufhalten, wenn ich das selber nicht schaffe? Brr. Na klar werde ich brav jeden weiteren Tag versuchen richtig zu essen, was anderes mache ich nicht, was anderes hab ich nicht in meinem Leben.

Ich lache. Ich lache deshalb trotzdem weiter. Kaum zu glauben, ich weiß.. Gestern zum Beispiel, hatte ich ziemlich viel Spaß mit V. wie immer eigentlich. Es waren zwar nur ein paar Stunden, dennoch waren es wahrscheinlich die lustigsten paar Stunden an meinem Wochenende.

Gestern hat meine Mum auch kurz mit mir gesprochen weil sie in der Klinik angerufen hat. Die Frau hat gesagt, das sie sich jetzt nochmal mit Frau Blabla in Verbindung setzt und das wir dann erfahren wie es genau weiter geht (ich denke mal so Mitte nächste Woche). Und sie hat auch gesagt, das sie mit ihr reden wird, weil sie meinte das wir die Therapie wahrscheinlich jetzt schon beginnen sollten, weil einfach zu viel Luft dazwischen wäre.. Das heißt ja schonmal das ich auf jeden fall paar Wochen warten muss, bis ich rein gehe.. Positiv? Negativ? Wenn, dann..

Kann ich Weihnachten feiern
Kann ich zu meiner Cousine fahren
Hab ich mehr Zeit mich darauf vorzubereiten
----
Muss ich in die Schule gehen
Den ganzen Stress länger ertragen
Kann in Versuchung geraten wieder zu ritzen
Oder oder oder...

Also gibt es Pro und Kontra's.. Ändern könnte ich ja sowieso nichts..
Egal, jetzt heißt es warten auf den Anruf.

Wenn ich schreiben würde ich muss jetzt anfangen, ich schaffe das blablibub... Würde ich lügen. Nadann:

Auf ein erfolgreiches kämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen