Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

18. November 2013

Ich versuche verkrampft mich an irgendwas festzuhalten, 
an einem kleinen Hoffungsschimmer, an Glück, am Lachen..
Wie ich krampfhaft versuche glücklich zu sein und wie ich noch krampfhafter versuche abzunehmen.Es ist nur so, das umso länger das geht umso schlimmer wird es, umso mehr muss ich verkrampfen und versuchen. Teufelskreis.
Wie ich jetzt schon aus 6 Wochen →5 Wochen gemacht habe, weil die letzte Woche (und auch der heutige Tag) ein Reinfall war. Heute habe ich außerdem geschwänzt. Den ganzen verdammten Tag.. Aber mit V. Und morgen werde ich wieder schwänzen. Aus zwei ganz einfachen Gründen
  • Ich will nicht in die Schule.. bzw verkrafte ich das einfach nicht.
  • Ich versuche wenigstens Spass zu haben, ich versuche Glücklich zu sein.
Mhh okay, vielleicht komme ich (wir) ärger, aber was solls? Wir werden eh alle irgendwann sterben, da wird uns so ein bisschen schwänzen nicht direkt in die Hölle transportieren.
Ich und V. gehen dann Schlittschuhlaufen, ja wir sind schon cool *haha.total* nja..

Das wars auch *damdamdam* ich versuche nicht zu sterben. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen