Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. März 2014

Hass, unerträglicher Hass.

Ich wünschte ich konnte damit aufhören. Ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr hassen und nicht mehr neidisch und eifersüchtig sein.. Es ist so unerträglich schrecklich.

Wenn ich Bilder von A. sehe würde ich am liebsten zuschlagen, auf mich oder auf andere. Sie ist so dünn und dann jammert sie immer rum wie dick sie ist, blabliblub. Und ich? Ich hänge hier mit meinem Schwangerschaftsbauch, fetten Oberschenkel und und und. Die weiß doch gar nicht wie es ist, wenn man wirklich zu viel auf den Rippen hat. Und immer wieder motiviert mich das, immer wieder denke ich mir "Go! Snow! Jetzt fängst du an. Jetzt legst du los. Jetzt nimmst du endlich wieder ab" Und jedes mal fresse ich wieder, dabei hab ich meistens nicht mal Hunger. Langeweile und Frust bringen mich dazu das zu tun. Das ist keine Ausreden, denn es ist trotzdem nicht okay. Es ist nie okay.

Und dann ist da noch ne Sache, wenn man sich benutzt fühlt. Lückenfüller. Labberfreundin. All das.. V. wollte mit mir ins Kino gehen, zuerst durfte ich nicht aber ich hab vorgeschlagen das wir ja was anderes machen können. Und was kommt dann? Ein "Hmm.." Und wenn ich dann doch meine Mum überredet habe, dass ich darf: "Wuuhhuu!! Yeeahh<3"
Ganz ehrlich? Ich komme mir echt verarscht vor.
Aber ich will den Film schauen, also gehe ich hin. Vielleicht spreche ich das gleich an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen