Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. April 2014

Und es hat sich geändert, von wollen zu müssen.
Früher wollte ich. Ich hätte aufhören können, ich hätte es mir anders überlegen können. Und jetzt muss ich, ich kann nicht mehr anders. Es ist der Grund weshalb ich aufstehe, es füllt meinen Tag. Und doch will ich es los werden, aber trotzdem behalten. Ich weiß nicht wer, nein was, ich wäre. Ohne den "Tagfüller", bin ich nichts, habe ich nichts vor. Es beherrscht meine Gedanken und zwingt mich zu Sachen. Schlaflose Nächte über grauenvolle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen