Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. Mai 2014

+400gr.

Ich sollte nicht enttäuscht oder sauer sein. Ich muss das jetzt wohl einfach so hinnehmen. Ich hab keinen Grund mich zu wundern, denn es war von Anfang an klar das ich zunehmen würde. Doch innerlich zerstört es mich, es zerreißt mich von innen nach außen. Den Weg den ich bestritten habe, geh' ich langsam Stück für Stück wieder zurück. Und ich will das nicht! Also reiß' ich mich wieder zusammen. Die Fehler der letzten Tage muss ich ausbessern.
Das alles darf nicht wieder zur Gewohnheit werden…

Heute war ich bei A. Zuerst hab ich ihr beim Einkaufen geholfen und dann haben wir zusammen eine Heiße Tasse (94) getrunken. Lustig das ich nur eine hatte und sie direkt zwei. (So schlecht scheint es ihr mit dem Essen also doch nicht zu gehen) 
Danach waren wir noch bei Dm und ich hab mir einen Nagellack, Wattepads, Kaugummi und Leinsamen gekauft. Die Leinsamen habe ich mir geholt, damit meine Verdauung mehr in Schwung kommt.. A. hab ich erzählt das ich sie für meine Mutter kaufen würde, ich wollte dummen Fragen wie „Warum kaufst du dir so etwas?” aus dem Weg gehen.

Als ich wieder Zuhause war hab ich den Wackelpudding gemacht, aber der muss jetzt noch 2 Stunden im Kühlschrank stehen. Und vorhin hab ich ein Weight Watcher Menü (322) gegessen.. Entweder werde ich nachher noch ein bisschen von dem Wackelpudding essen oder ich werde mich nochmal am Grieß probieren.
Sport muss ich natürlich auch noch machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen