Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. Mai 2014

Ich fühle mich schlecht. Durch und durch schlecht. Ich hatte keine fa, aber ich bin unzufrieden. Ich weiß nicht warum, aber 782kcal und 108kh zerstören mich gerade. Ich hab keine Ahnung wie ich genau beschreiben soll was ich im Moment fühle, aber ich habe gerade so einen Selbsthass. Ich will im Erdboden versinken. Das war alles nicht nötig! Die 53gr Götterspeise waren nicht nötig, genauso wenig wie die 178gr Grieß. Die Zahlen verschwinden nicht, sie tauchen immer wieder auf. Ich wünsche mir so sehr, ich könnte zu dem Zeitpunkt zurückkehren.
Ich würde es nicht essen. Ich würde es nicht essen.

Edit: Muffins gemacht. Ca 1000kcal sinds bestimmt jetzt. Geheult. Morgen Bruder treffen. Panik. Fett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen