Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. Mai 2014

Ich habe gewartet. Stunde um Stunde. Ich hab gewartet, bis ich mir Grieß machen konnte. Ich habe genaustens geplant, wann und was ich esse. Auf die Minute und die Kalorien genau. Alles gut, dachte ich zumindestens. Ich ging also um 20:00 Uhr in die Küche um die Milch aufzuwärmen. Immer noch alles gut. Das Pulver hinzugefügt, check. Nochmal in die Mikrowelle stellen und an. "Oh, währenddessen kann ich den Rest ja wegräumen" Fehler! Während ich nur ganz kurz wegschaute um den Müll wegzuwerfen und den Becher auf die Spüle zustellen, passierte es. Es schwabbte über. Möglicherweiße nichts dramatisches? Doch, mehr als dramatisch. Ich habe versucht es zu retten. -Error. "Ohh, nöö. Nein!!" Ich höre wie ich herum schreie.. Total genervt lasse ich Heißeswasser über die Tasse laufen. Mamas Freund kommt rein.
„Was ist hier denn los? *lach*
„Nichts. Lass mich einfach in ruhe!”
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was er danach sagte. Aber er hat mich mit irgendetwas beleidigt und hat dann die Tür geknallt. Doch in dem Moment war es mir egal, ich hatte ein anderes Problem. Was sollte ich tun? Was sollte ich jetzt essen? Am Ende entschied ich mich für den Vanillepudding. Gleiche Prozedur. Milch rein und dann Pulver. Shit. Vergessen die Milch vorher aufzuwärmen. Wieder fluche und schreie ich herum. Egal! Tasse rein und Mikrowelle an. Alles gelaufen. Genaue Kalorien? Keine Ahnung. Wiegt weniger als es eigentlich sein sollte und meine App zeigte nichts anderes an. Es machte mich sauer, so unglaublich sauer. Ich wollte weinen, schreien, kotzen.. Ich war so sauer und enttäuscht. Ich hatte nicht wirklich Hunger, doch ich habe danach trotzdem gefressen. Irgendwie wollte ich mich damit bestrafen.. ·2 Toast mit Nutella ·2 Cookies ·2 komische Thunfisch-Brot-Dinger
F**k. 800-100kcal. Kann es nicht genauer sagen, nur schätzen.
Jetzt will ich nur noch mehr kotzen.
Und jetzt komm sie auch wieder, die Angst. 
Die Angst vor morgen, die Angst vor der Waage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen