Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

10. Mai 2014

Ich weiß nicht auf wen ich sauer sein soll.
Ich weiß nicht wem ich die Schuld dafür geben soll.
Aber am Ende werde ich es wieder sein.
Ich bin es selber Schuld und deshalb sollte ich auch nur auf mich sauer sein.

Gestern hat A. bei mir geschlafen und dann waren wir Einkaufen. Schon vorher hatte ich mega viel gegessen und dann.. ich will gar nicht schreiben, was ich alles verdrückt habe.. Und die Zahl auf der Waage, muss ich auch für mich behalten. Dieser Rückschlag hat sich in mein Gehirn gebrannt, aber ich will es nicht festhalten. Irgendwann, wenn ich das hier lese, werde ich es bestimmt wieder wissen. Aber es ist viel viel viel zu Peinlich, die Zahl auf der Waage Preiszugeben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen