Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. August 2014

Stoffwechsel

Ich glaube, mein Stoffwechsel ist eingeschlafen.
Heute morgen hatte ich mal wieder nur 300gr weniger..
Das heißt ich muss versuchen ihn wieder in Gang zu setzen..

Als ich heute von der Schule kam (Wochenende yeeahh), hatte ich so ein Heißhunger. Ich war kurz davor, aber zum Glück hatten wir nichts da was ich unbedingt essen wollte. Also hab ich mir ein ganzes Weight Watchers Menü rein gezogen und jetzt fühle ich mich so voll.. Vor ein paar Wochen war das noch wenig für mich und jetzt sah es nach so viel aus.  324kcal, 58,5g KH, 2,4g Fett, 15,2g Zucker und 10,8g Ballaststoffe.
Schon allein deswegen hab ich Schuldgefühle.
Um meinem Stoffwechsel wieder anzukurbeln, werde ich mich jetzt an den ekligen Grünen Tee wagen und leider ein bisschen mehr essen bzw die Kalorien ein wenig steigern und wieder senken. Außerdem werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall versuchen mehr Sport zu machen, weil dieser wenige Gewichtsverlust mich irre macht.
---
Außerdem hab ich krassen Muskelkater an den Schienbeinen. Zuerst hab ich mich gewundert, weil ich überhaupt nicht wusste woher.. Bis mir aufgefallen ist das ich ja ständig meine Beine bewege. Wenn ich sitze, wenn ich liege, wenn ich stehe.
Haha, selber Schuld. 
Und heute hatte ich zum ersten mal, nach Schulanfang, Englisch. Ich hab mich eigentlich schon ne Woche vorher gefreut, aber gerade heute hatte ich nicht so große Lust. Am ende war es trotzdem noch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen