Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

23. August 2014

Schule

Vor ein paar Tagen hat die Schule wieder angefangen..
Am Anfang ging es mir wirklich schlecht deshalb und am Abend davor hab ich tatsächlich zwei mal Nasenbluten bekommen und dazu auch noch tolle Bauchschmerzen und Übelkeit.
Aber ich muss auch zugeben, dass es gar nicht so schlecht ist das die Schule wieder angefangen hat. Über die Sommerferien hab ich dann doch ziemlich viel gegessen (viel zu viel!) und hab dementsprechend auch zugenommen. Seit Mittwoch bin ich aber wieder im Spiel und auch 2kg abgenommen. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber es ist ein Anfang.
Außerdem hab ich Glück, denn die ersten 1 1/2 Wochen haben wir eh nur bis 12:30 Uhr und deshalb ist der Tag auch ertragbar. Dazu kommt das ich in diesem Schuljahr endlich in der Mittagspause das Schulgelände verlassen darf und das ich anstatt 4 mal in der Woche, nur noch 3 mal bis 15 Uhr habe. Das ist auch eine Erleichterung. Am ersten Tag hab ich aber auch direkt einen Schrecken bekommen, weil meine Klassenlehrerin meinte das der Englisch E-Kurs einen anderen Lehrer bekommt. Da Englisch mein Lieblingsfach ist und ich meine "alte" Lehrerin wirklich mag, hat mich das erstmal ziemlich runtergezogen. Am nächsten Tag gab es aber ein Aufatmen - meine Lehrerin hat sich verguckt und alles bleibt wie es war. Puuh, Glück gehabt. Also ist die ganze Schulsache, gar nicht so dramatisch.

Leider hab ich anscheinend eine Sehnenscheidentzündung und das ist mittlerweile irgendwie wirklich anstrengend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen