Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. September 2014

"Du hast aber ganz schön zugenommen"

-Danke.
"Bestimmt so 30-40kg mehr, hahah"
Klar, es war nur ein Witz. Aber lustig war das nicht.
"Du siehst ja nicht so aus, als würdest du Sport machen"
-Ja, dankeschön.

Ich hab noch ein bisschen mehr als 11 Tage, dann wollte ich mein Ziel →58kg erreicht haben. Yes, das werde ich definitv nicht schaffen. Immerhin bin ich nur am fressen. 
Ich hab keine Lust mehr auf dieses ewige Hin und Her. Mir geht es in letzter Zeit einfach so mies. Wegen Essen und allgemein. Ich weiß nicht wie ich das alles aushalten soll.. Ich war mir gestern so sicher, dass ich alles wieder unter Kontrolle kriege. Aber nein, wie sollte ich auch. Ich gebe so schnell auf. Vorhin hab ich auch schon: 3 Portionen Blumenkohl mit Sauces Hollandaise, 4 Mini Schokoriegen, 1 Flutschfinger und 1 Glas Cola. Warum bin ich so undiszipliniert? Schrecklich und nervig. Dumm/Fett/Loser/Fett/Versager/Idiot. Arrghh. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich diese Fresserei beenden soll. Fuck. Ich will nur noch weinen. Nur noch in meinem Bett liegen und gar nichts tun. Zum Glück ist jetzt Wochenende. Aber mir graut es jetzt schon vor Montag.
Am Montag hab ich übrigens auch meinen ersten Termin bei der Physio..

Ich weiß nicht ob ich mich morgen wieder wiegen soll. Ich hab Angst. Aber vielleicht vergeht mir dann ja mal wirklich die Lust zu essen..

6 Kommentare:

  1. esse vorm spiegel, vielleicht hilft das ja
    chloe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon ausprobiert, aber leider bringt das bei mir nichts :/ Ich esse dann eher noch mehr, weil ich wegen meinem Spiegelbild so enttäuscht bin.. Ja diese Logik.. Aber trotzdem danke :)

      Löschen
  2. Na solche "Witze" liebe ich ja auch!
    Ich glaube manche Menschen denken einfach nicht nach, bevor sie reden...
    Wenn du weißt, dass du die 58Kg nicht schaffst, setze dir doch ein neues Ziel, welches du auf jeden Fall erreichen kannst und auf das du hinarbeiten kannst. :-)
    Du könntest auch dein Essen planen und versuchen die Portionen einzuhalten (falls du das nicht sowieso schon tust.)
    Ich glaube aber, dass du es schaffen kannst und sicher auch wirst!
    Nur nicht aufgeben. :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch.. Einfach nervig, wenn man darunter leiden muss nur weil irgendwelche Leute vergessen haben nachzudenken :/ Du weiß gar nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe! Das ist wirklich lieb von dir, dass du an mich glaubst. Dankeschön und dir auch alles alles Liebe!♥♥

      Löschen
  3. Hey Snow,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Dein Blog sieht auch sehr interessant aus, ich folge dir mal und lese dann wenn ich Zeit hab' alle Posts von Anfang an. :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Immer gerne :) Und dankeschön, aber ich warne dich, ich hab meine ersten Posts auch noch mal durchgelesen und muss sagen.. das sie ziemlich anstrengend und komisch sind hahah. Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen