Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

18. September 2014

Muskelschwäche

Heute früh hatte ich einen Termin beim Orthopäden..
Ich hab doch tatsächlich ein Hohlkreuz und Muskelschwäche (!). Gut das niemand auf die Idee kommt das es wegen falscher bzw. Mangelernährung ist. Entweder esse ich wenig oder total viel und das sind dann immer die falschen Sachen die mir weder gut tun noch Vitamine beinhalten. Also muss ich Physiotherapie machen. Dankeschön.

Gerade eben konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und hab Kaiserschmarn und eine Waffel gegessen. Besser kann der Tag ja nicht werden. ~1435kcal.
Das reicht dann aber wirklich für heute. Jetzt darf es einfach nicht noch mehr werden.
Sport kann ich auch nicht machen, weil ich gestern noch mit meiner Besten Freundin tanzen war und dementsprechend schmerzhaften Muskelkater im linken Bein habe. Scheiße. Ich denke, ich werde aber nachher, also gegen Nachmittag, ein bisschen was tun. Ich muss es auf jeden Fall versuchen. Sit-ups oder so, irgendwas wo ich mein Bein nicht so beanspruchen muss. Arrgh, morgen hab ich direkt Schulsport.. Ich hoffe wir machen nicht viel mit rennen. Obwohl es ja gut wäre.

Selbst jetzt wo ich die Challenge mitmache, kann ich nicht aufhören zu fressen. Unglaublich. Und dann kommt auch noch dazu, dass es mir allgemein irgendwie nicht so gut geht. Klar der Auslöser ist wie immer Essen und mein Körper.. Aber es ist erst 1-2 Tage her, da wollte ich mich doch ernsthaft wieder selbstverletzen. Hab es am Ende dann doch nicht getan, worüber ich sehr froh bin, aber ich weiß nicht wie lange ich diese ganze Situation noch aushalte.

Ich frage euch mal direkt, falls das überhaupt jemand liest haha, habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wie ich durchhalte? Ich bin langsam oder eher schnell am verzweifeln..

4 Kommentare:

  1. Huhu also ihr erzähl dir mal mit welchem Plan ich momentan ganz gut fahre:
    Morgens esse ich Kohlenhydrate (Besser morgens als abends und wenn ich nie welche esse bekomme ich heißhunger.) Meistens ist es Müsli.
    Dann Esse ich nix bis ich von der Schule nach Hause komme. Mal ist das um 2 mal um 6. Also sehr unterschiedlich. Dann esse Ich eine Hauptmahlzeit, die möglichst viel aus Proteinen und Ballaststoffen bestehen soll. (Beispiele: Mageres Stück Pute oder Fisch, Salat in allen Variationen, diverses mit Champignons, gebackener Feta, verschiedene Suppen, Rohkost mit Quark, usw.)
    Bei den beiden Mahlzeiten esse ich langsam und trinke viel (am Tag locker 3 Liter), zwischen den Mahlzeiten sollten mindestens 5h liegen wegen dem Insulinspiegel, wenn ich esse, esse ich mich einigermaßen satt. Wenn ich mal Bock auf ein kleines Stück Schoki hab, esse ich es, damit kein Frust aufkommt. Insgesamt ernähre ich mich ein bisschen nach Schlank im Schlaf, musste mal googeln.
    Und sonst ist klar: Viel Sport! So schaffe ich eigentlich 1 kg die Woche.
    Ich hoffe das hilft dir etwas.
    Liebst, Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde versuchen darauf zu achten. Alles Liebe und nochmal dankeschön.♥

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Worte. Es ist echt nervig ständig zu versagen. Aber ich kann auch nicht akzeptieren, dass ich machtlos dagegen bin...
    ich würde dir ja gerne Tipps zum durchhalten geben, aber ich bin selber ziemlich ratlos im Moment...
    Ich hoffe, dein Hohlkreuz und die Muskelschwäche bessern sich durch die Physiotherapie. Und viel Erfolg beim Schulsport morgen :-) ich habe Sportunterricht ja immer gehasst :-)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schrecklich und natürlich nervig :/ Dankeschön! Alles alles Liebe.♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen