Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. September 2014

SGD

Ich denke ich werde mit der Skinny Girl Diät anfangen.
-Ich bin nicht Pro Ana- Dennoch greife ich gerne auf diese Diäten zurück.. Dumm.
Es ist komisch das die 700 Kalorien mir zu viel erscheinen. Ich meine ich fresse momentan so gut wie jeden Tag und dann erscheint mir so etwas zu viel. Idiotisch. Obwohl 700 genau meine Grenze ist. Zum Glück, bei 800kcal hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt. Ich werde es  durchziehen. 
Außerdem werde ich Obst und Gemüse trotzdem dazu zählen.

Edit*
Meiner Tante geht es schlecht. Sehr schlecht..
Herzrhythmusstörung, nur noch 60% Lugenvolumen und sehr instabil.
Ich hab Angst. Aber sie ist stark, sie schafft das schon.

5 Kommentare:

  1. Skinny Girl Diet.. hab ich oft versucht, aber nie geschafft glaub ich.
    Ich hab irgendwann mal selbst so ne Diet erstellt und hab sie aus scheiß "Whatever skinny girl diet" genannt. Grade hast du mich dran erinnert und ich hab die mal gegoogelt und die auf zig Blogs gefunden xD Meeeega krass.
    Aber ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen ♥
    Und vor Allem gute Besserung für deine Tante (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hört sich wirlich interessant an! :)) Dankeschön, ihr schreibt mir alle so liebe Worte♥♥

      Löschen
  2. Ich drück dir ebenfalls die Daumen! <3
    Bin leider auch immer wieder gescheitert, deswegen wollte ich die "Healthy Skinny Girl Diet" mal ausprobieren & irgendwie hast du mich gerade dazu motiviert, ich fang gleich morgen damit an! :)
    Ich wünsch' dir und deiner Tante alles Gute, ihr schafft das schon! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ Ich freu mich das ich dich irgendwie motivieren konnte :)) Danke für die lieben Worte. :)♥

      Löschen
  3. obst & gemüse hinsichtlich kalorien dazurechnen? don't know if its that constructive... m.E. der vernüftigste satz unten in der grafik und machts wohl au nachhaltig realistischer... gl&hf

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen