Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

26. September 2014

Gestern: 184 Kalorien
Abnahme: -500gr
Gewicht: 61,2kg
                                        
Gestern hab ich einfach nicht viel runter gekriegt. "Sehr erfreulich!" Aber ich hab "nur" -500gr abgenommen. Klar, es ist gut okay, aber es war einfach zu wenig. Über 800gr weniger hätte ich mich mehr gefreut, umso mehr desto besser.
S. geht mir immer noch nicht aus dem Kopf und wenn ich auch nur an sie denke, vergeht mir der Appetit. "Zum Glück!"
Heute haben wir die Englischarbeit geschrieben und am Anfang hatte ich wirklich ein bisschen Angst. Ich meine ich war letztes Jahr Klassenbeste und hatte in einer Arbeit sogar mehr Punkte als man bekommen konnte (97/94 irgendwie so was). Das heißt alles was unter Klassenbeste (ergo → 1) ist, ist schlecht. Als ich meine Arbeit abgeben hatte, hat sich meine Lehrerin kurz neben mich gesetzt und mich gefragt ob ich in jedem Fach so gut bin. Ich hab ihr erzählt das ich in Deutsch ziemlich gut bin, aber in Mathe nicht. In Mathe bin ich scheiße. Ich hoffe hoffe hoffe so sehr, dass ich Klassenbeste bin. Etwas anderes wäre einfach nur schlecht!
In Deutsch hatten wir heute nochmal Zeit eine Inhaltsangabe zu einem Kapitel zu schreiben und sie hat gesagt dass sie es dann kontorolliert. Am Ende der Stunde war ich die einzige die Abgegeben hat. Haha. Bei meiner letzten Inhaltsangabe, hat sie mir 'ne 1 gegeben und »Super!« gesagt. Und als sie mir nach der Schule mein Heft wieder gab, hat sie mir gesagt das es echt Spaß macht meine Texte zu lesen. Ich war erleichtert. Ich werde am Wochenende einfach noch 2-3 Kapitel schreiben und dann müsste die Arbeit auf jeden Fall 'ne 2 werden. "1. 1. 1. Alles unter 1 ist schlecht." In Deutsch hab ich auch ganz schön hohe Ansprüche, also am besten 1. Bei 'ner 2 wäre ich schon ein bisschen geknickt, aber es würde noch gehen.
Am Montag schreiben wir dann ja auch Mathe und dafür muss ich ganz viel lernen, um überhaupt 'ne 3 oder sogar 4 zu bekommen. Davor hab ich am meisten Angst. "Versager!" Warum bin ich in Mathe nur so schlecht?... 
Am Wochenende muss ich, wie gesagt, lernen und lernen und lernen.
Aber trotzdem bin ich froh das endlich Wochenende ist.

*Edit 
Ich hoffe die Waage wird morgen nicht wegen meiner Tage beeinflusst.. 
Ich hab übrigens auch beschlossen, den Schulsport Freitags als Sport zuspeichern. Also werde ich einfach immer etwas suchen, das nah an die Sachen heran kommt die wir gemacht haben. Aber ich werde anstatt 90 Minuten, 60 Minuten eingeben. 

2 Kommentare:

  1. Wow, du bist ja sau gut in der Schule! Ich bewundere dich, für deinen Ehrgeiz. Ich war in Deutsch immer furchtbar schlecht :-(
    Viel Glück und Erfolg bei Mathe :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut bin ich nicht haha, es liegt nur an der Schulform. Als ich vor einem Jahr von der Real auf die Haupt musste, ist alles viel viel einfacher geworden. Aber dankeschön! :)

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen