Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. September 2014

Gestern: 400 Kalorien -342 Sport
Abnahme: -600gr
Gewicht: 60,6kg
                                                          
Gestern lief gut. Denke ich. Ich hab mehr als -600gr erwartet, aber immerhin bin ich jetzt wieder bei den 60,x. Also werde ich spätestens in 2 Tagen bei 59,x sein. Scheint als wäre ich wieder drin. (Alles seit dem S.-Vorfall.)
Zum Frühstück hab ich einen Apfel mit ein bisschen Joghurt gegessen. Mist, der Apfel war viieell zu groß. (202gr.) Das war's dann mit dem Mittagessen. Heute werde ich nur noch Tomate und Gurke mit ein wenig Dressing essen. Wie ich das Aufteile weiß ich noch nicht, aber wie gesagt, Mittagessen werde ich höchstwahrscheinlich ausfallen lassen. Ernsthaft der Apfel war so groß, dass ich eine ganze Stunden gebraucht habe..

Kennt jemand von euch Bootea? Ich finde es echt ein bisschen teuer, aber vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren.

Als Sport werde ich heute auf jeden Fall ein Bauch-Beine-Po Workout machen, möglicherweise noch etwas anderes. Ich wünschte ich könnte wieder Rad fahren, aber mein Fahrrad ist kaputt und ich muss warten bis meine Mum ihr altes durch checken lässt. Und lernen muss ich auch noch gaanz viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen