Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

17. September 2014

Gestern: fa
Gewicht: 61,7kg
Zunahme: +500gr
---------------------------
Ich muss sagen, ich dachte es wäre schlimmer. Als ich auf der Waage stand, hab ich mich doch tatsächlich "gefreut". Ich war einfach so erleichtert das ich noch um 61-Bereich bin, dass ich die Tatsache das ich 500gr zugenommen habe, erstmal über Bord geworfen habe. Also damit kann ich leben, für heute.

Als ich mit V. zur Schule gefahren bin, (ich hab das Gefühl unsere Freundschaft baut sich wieder auf *freu*) meinte sie doch ernsthaft als wir ausstiegen:

"Bleib mal kurz stehen."
"Hää, was ist denn?" Ich blieb stehen.
"Hast du abgenommen?"
"Nein?"
"Deine Beine sind aber dünner geworden.."
"Hahah ich glaube das macht nur die neue Hose"
Ich bin fett, labber keine scheiße.
Hab ich natürlich nicht gesagt, aber gedacht.
"Ich behalt' dich im Auge, haha"

Wobei ich denke das meine Beine in der Hose wirklich ein wenig dünner aussehen, als sie wirklich sind. Meine Hüfte dagegen ist und bleibt fett. Es ist schrecklich.

V. geht auch in Fitnessstudio, sie ist da zumindestens angemeldet. Auf jeden Fall will ich mich da definitiv auch anmelden, aber anscheinend erlaubt meine Mum das nicht. Super. 

Ich hab jetzt schon Hunger. Und ich merke jetzt schon das ich fressen will. Arrrghh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen