Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

17. September 2014

Mit "Heute nichts vor und Morgen keine Schule" fange ich an.
Mit "Jetzt ist es auch egal" mache ich weiter..

Yeeess! Heute fängt die Challenge an und ich? Ja ich fress' erstmal ne Runde. Ich werde es jetzt wirklich anders versuchen. Ihr habt mir schon öfters geschrieben, dass ich mich nicht so unter Druck setzten und es etwas langsamer angehen sollte.
Und ihr habt so recht (Danke für die Kommentare, ihr Lieben).
Okay, also auf max. 900kcal erhöhen und lieber etwas mehr essen wenn es sein muss, als zu fressen. Dafür aber mehr Sport.

Ich denke nicht das ich mich morgen wiegen werde. Die Ungewissheit ist wahrscheinlich besser als die 63 vorne stehen zu sehen.

4 Kommentare:

  1. hey du bist ja so gross wie ich, supi:)
    ich mags wie du einfach drauf los schreibst was dir in den Kopf kommt!
    N kleiner Tipp der bei mir immer hilft: nicht jeden Tag wiegen.
    Das hemmt die Demotivation wenn es nicht voran geht.
    allerliebste grüße plus Küsschen
    chloe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön! Ja das wäre wahrscheinlich wirklich besser, aber das ist bei mir schon so im Alltag drin das es sich halt echt irgendwie komisch anfühlt, diese Ungewissheit.. Aber ich denke auch das es manchmal echt besser ist sich einfach nicht zu wiegen. Danke, ich hab mich wirklich über deinen Kommentar gefreut! :))♥

      Löschen
  2. Das finde ich gut :-)
    Das tägliche wiegen ist wirklich schlimm, deshalb finde ich es gut, dass du dich morgen nicht wiegen willst. Man muss sich das Dilemma ja nicht auch noch schriftlich ansehen, obwohl man weiß, dass man mehr wiegt...
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht. Meistens wenn ich mich wiege und weiß das ich auf jeden Fall zugenommen habe, dann will ich mich am liebsten auch einfach gar nicht wiegen. Leider mache ich es meistens dann doch und die Enttäuschung ist umso größer.. Dankeschön, dir auch alles alles Liebe!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen