Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. Oktober 2014

Bootcamp

Gestern: fa
Zunahme +400gr
Gewicht: 60,3kg
                                
Ich wusste es. Dabei hätte ich doch so gerne die 59,7kg erreicht, dann hätte ich nämlich -2kg in einer Woche abgenommen.. Na ja, da ich schon darauf vorbereitet war komme ich ganz gut damit zu recht.
Wie ich gestern schon meinte, bin ich nicht in die Schule gegangen (mega schlechtes Gewissen!), also sitzte ich hier in meinem Bett und langweile mich haha.
Ich werde am Montag einen großen Schritt wagen. Ich werde das ABC Bootcamp ausprobieren (Ich weiß eigentlich eine "Ana" Diät, aber ich bin nicht Pro!). Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich muss es probieren. Jetzt sind Ferien und wenn ich wieder in die Schule gehe will ich die mind. 55kg erreicht haben. Das müsste zuschaffen sein, ich meine wenn ich keine Fressanfälle gehabt hätte, dann hätte ich diese Woche 2kg abgenommen. Ich muss das durchstehen!

Mehr gibt es eigentlich (noch) nicht zu erzählen, es ist ja auch erst 9 Uhr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen