Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. Oktober 2014

20 Leser♥

Gestern lief, wie die letzten Tage, nicht gut.
Ich werde es weiter versuchen und es wird wieder! Es muss!
Heute werde ich verschiedene Tipss zusammenstellen, bzw. basteln machen whatever, gegen diese Fressattacken und generell für's abnehmen. Vor ein paar Tagen war die 5 noch vorne und ich hab mich so gefreut. Ich muss jetzt einfach dafür sorgen das sie jetzt auch mal bleibt. Es sind noch knapp 11 Tage bis zum Ende der Challenge und da will ich unbedingt mind. 58kg erreicht haben, wenn nicht sogar 57-56kg! Wenn die Chellenge beendet ist, werde ich mir direkt ein extra Ziel für den Schulanfang setzten, aber dazu warte ich noch bis ich mein genaues "Endgewicht" am 15.10 weiß.

Gestern hat mir A. noch geschrieben, sie hat mir eigentlich nur Vorwürfe gemacht. Nur weil ich wieder anfange etwas mit V. zu unternehmen. Sie ist doch jetzt ernsthaft sauer auf mich, obwolh ich allen Grund dazu hätte wütend auf sie zu sein. Aber na ja ich werde ihr, in nächster Zeit zumindestens, erstmal nicht mehr schreiben.  
Das zieht mich nur runter..

Ach ja und dann noch:
Dankeschön für 20 Follower. Ich weiß im gegensatz zu anderen ist es vielleicht "wenig", aber ihr seit alle wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen