Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. Oktober 2014

Blablabla.

Okay, ich werde jetzt mal dezent ein wenig herum heulen.

Versager. Dumm. Fett. Idiot. Loser. Fett. Idiot. Versager. 
Ich weiß nicht warum ich wieder nur noch fresse. Es ist als hätte sich nichts verändert, dabei war vor ein paar Tagen noch alles gut. Es hat so gut funktioniert und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich es stoppen soll und was ich auch nicht weiß ist, wie ich es ändern kann. Jeden Morgen nehme ich mir vor "Ich schaffe das! Heute wird ein guter Tag!" und ein paar Stunden später meistens gegen Abends geht das große fressen los. Genau wie gerade eben. Dabei war ich mir heute so sicher. Bin ich mir jeden Tag.. Ich hasse es. Hasse mich. Hasse alles. Aber egal mit was ich mich ablenke, egal was ich tue, da ist dieser ständige Fressdrang. Ich kann mich weder übergeben, noch habe ich afm. Es macht mich so fertig und jeden Tag den ich gegen das Essen verliere, desto schwieriger wird es. Ich will es nicht immer hinaus zögern. Sonder Jetzt, Hier, Sofort, Direkt anfangen. Aber "Morgen" war schon immer mein Lieblingswort. Fuck that shit. Ich kann nicht mehr. Nicht mehr kämpfen, nicht gegen mich selbst.

Morgen werde ich wieder schwimmen gehen, aber ganz früh. Gegen 9-10 Uhr, denke ich. Dann werde ich meine Bahnen schwimmen. (Ich muss definitiv solange wie letztes mal, also 1:40h durchhalten. Wenn nicht sogar länger.) 

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Irgendetwas das helfen kann? Ich bin so verzweifelt.

6 Kommentare:

  1. Ich schließe mich dir mal an und bemitleide mich selbst :-( Geht mir im Moment auch so...
    Aber du kannst echt schon mal stolz sein, dass die letzten Tage so gut liefen.
    Manchmal hilft es mir, wenn ich mir vorstelle wie es mir nach dem fressen geht. Also ich male mir alles aus, vom essen selber bis hin zu dem Selbsthass der mich danach überkommt.
    Aber das hilft eben auch nur manchmal...

    Respekt, dass du solange schwimmen kannst. Ich glaube, mir würden die Arme abfallen :-) Außerdem würde ich mich gar nicht erst ins Schwimmbad trauen :-/

    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen. Du schaffst das!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich hoffe bei dir wird das auch wieder! Vielleicht sollte ich versuchen mir auch mal die Folgen davon auszumalen, tue ich so zwar schon aber ich versuche das irgendwie immer zu unterdrücken.. Das mit dem Schwimmbad ist für mich am Anfang jedes mal schrecklich und die totale Überwindung, aber ich denke dann einfach an die Kalorien die ich dann verbenne und dann geht es eigentlich :) Dankeschön!♥

      Löschen
  2. Ich finde die Tipps von Tali total super: http://taste-of-light.blogspot.de/p/tipps.html
    ♥ Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihre Tipps sind super, das mit den Zetteln habe ich heute sogar schon "gebastelt". Alles Liebe!♥

      Löschen
  3. Ich glaube du musst erst Schritt für Schritt wieder in deinen Hungerrythmus kommen... fang doch mit kleinen Schritten an. Z.b. indem du erstmal versuchst dich ausreichend anfangs evtl sogar übermäßig aber gesund zu ernähren und wenn du das geschafft hast kannst du ja wieder langsam reduzieren :)
    Grüße L.D. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja daran habe ich schon viele Male gedacht und mir auch vorgenommen, aber es ist so schwer für mich. Das ist komisch weil ich dann fresse, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr "normal" zu essen.. Entweder fressen oder hungern.. Ich hoffe das ich das in irgendeiner Weise wieder auf die Reihe bekomme.. Trotzdem vielen Danke! :))

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen