Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. Oktober 2014

Es ist als wäre meine ganze Motivation seit S. Wiederkehr verschwunden...
Ich war zwar heute Mittag schwimmen (-706kcal), aber darauf folgte wieder fressen. Fuck. Ich hab das Gefühl ich komme einfach nicht dagegen an. Ich weiß nie was ich machen soll, wenn einmal diese "Fresslust" kommt, dann kann ich nichts mehr machen.. Aber genau daran muss ich etwas ändern! Ich war doch heute nicht umsonst 1:40h schwimmen. Ich will das sich das endlich wieder lohnt. Deshalb werde ich mich morgen auch nicht wiegen, weil ich weiß das es mehr sein wird und das unmotiviert mich irgendwie immer.
Also bis Montag (ABC Anfang), werde ich diverse Monodiäten ausprobieren. Und das mit der Abc Diät.. Ich bin bin mir nicht mehr wirklich sicher ob ich das machen soll. Vielleicht doch die Skinny Girl Diät? Ach man, ich will das es wieder so wird wie letzte Woche. Ich bin so ein Versager. Und ein Idiot. Ich bin fett/fett/fett.
Ich hab mich nach dem Schwimmen so gut gefühlt und dann? Wie konnte ich?! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Geschnitten hab ich mich auch wieder, seit Monaten.. Es sind "nur kleine Kratzer", aber ich wollte es nie mehr so weit kommen lassen. Wenn es aber so weiterläuft wie die letzten drei Tage, kann ich für nichts garantieren..
 
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen