Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. Oktober 2014

„Ab Morgen, aber diesmal wirklich!”

Ich werde die Diät einen Tag nach hinten schieben.
NUR EINEN TAG.

Ich mache das nur, weil ich nachher noch zu V. gehe und es ist so lange her seit dem ich das letzt mal bei ihr geschlafen habe.. Ich will glücklich sein, nur für ein paar Stunden und wenn sie will das ich esse, dann werde ich das. Sie hat schon gesagt das sie extra einkaufen geht, ich wollte sie nicht enttäuschen.. Ich hab keine Freunde mehr, jeder hier hat mich auf irgendeine Weise verlassen.. Ich muss einfach auch dafür sorgen, dass sich alte Freundschaften wieder aufbauen.
Also MORGEN, werde ich anfangen. Ich weiß, ich weiß. Es heißt wirklich immer Morgen und dann fresse ich doch wieder. Aber morgen, wirklich. Es ist so weit und ich werde abnehmen. Vielleicht werden noch mal ein paar Ausrutscher passieren, aber ab Morgen werden das die Ausnahmen sein.

Noch mal: Es tut mir wirklich Leid für mein Team bei Alice's Challenge. Ich werde uns ganz ganz bestimmt ins + ziehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen