Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. Oktober 2014

Skinny Pink Diet "SPD"

Jaap schon wieder eine Änderung, aber da ich mir zu 99% sicher war und bin dass ich das ABC nicht schaffe, hab ich mich dazu entschieden diese hier auszuprobieren:
Die Diät ist nicht so "bekannt" wie ABC oder SGD, aber dennoch ist es ein Versuch wert. Außerdem werde ich sie mit jemandem machen, hoffentlich motiviert mich das noch zusätzlich.


Gerade eben hab ich mir noch schnell was "reingezogen" und deshalb erwarte ich eine große Zunahme.. Aber ich muss mich wiegen, damit ich ein offizielles Startgewicht habe. Sonst kann ich am Ende wenn ich die Diät dann schaffe, ja gar nicht sagen wie viel ich insgesamt abgenommen habe..

2 Kommentare:

  1. spd klingt perse ersma ganz gut :p die vorgaben halte ich für wenig realistisch (es sei denn du kalkulierst refeed's als logische konsequenz mit ein..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir diese Diät schon extra rausgesucht, weil ich sie für realitscher finde als das bootcamp :)

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen