Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

7. Oktober 2014

Chaos

Gestern lief etwas anders als erwartet. Nicht essentechnisch oder so. V. und ich hatten ziemlich viel Spaß, wir haben gelacht und es war einfach ein bisschen so wie früher. Bis ihr Freund M. dann etwas sehr ... dummes/krasses/erbärmliches/trauriges gemacht hat. (Er war mal mein Bester Freund, der aber mittlerweile ein ziemlich großes Problem mit mir hat. Okay mit allen von V.'s Freunden, aber mit mir ganz besonders) Jedenfalls hat sich das dann alles so hochgespielt (über Whatsapp & Telefonieren lol), dass es am Ende hieß „Entweder beendest du mit ihr die Freundschaft oder ich mache Schluss”. Joa, das hat mich hart getroffen, es tat und tut einfach nur so verdammt weh so etwas zu hören. Ich hab ihr dann auch gesagt das ich am besten nach Hause gehe, aber sie wollte nicht das ich gehe, weil sie meinte das er sich eh wieder beruhigt. Das ganze lief dann darauf hinaus das ich geheult habe und mir alles von der Seele geredet habe. (Nur über Freundschaft und Schule eigentlich.) Auf jeden Fall hat V. mich dann "in Schutz genommen" und hat ihm gesagt das sie sich für mich entscheidet bla bli blub. Sie hat mir natürlich vorher erzählt warum sie das macht, und zwar weil sie selber auch herausfinden will ob er um sie kämpft und wie weit er geht. Er hat sie in den paar Stunden auch ziemlich oft und fies beleidigt, wirklich grenzwertig Sachen wo ich mir dann auch ein bisschen wie im Kindergarten vorkam. Irgendwie ist der Post ein bisschen komisch.. Aber so viel mehr brauche ich auch gar nicht darüber schreiben. Ich hab dann auch zu ihr gesagt, dass wir einfach mal gucken wie sich das so weiter entwickelt, im Moment sind ja so wie so Ferien.
                                  
Wiegen konnte ich mich heute morgen dann natürlich nicht, aber als ich wieder zu hause war hab ich mich dann direkt auf die Waage gestellt. 61,2kg mit Mageninhalt. Gestern waren es 61,1kg. Daraus schlussfolgere ich jetzt mal das ich ein wenig abgenommen habe, hoffentlich. Morgen ist Wiegetag bei der Challenge und ich weiß das es mehr sein wird als letzte Woche, aber bitte lass es nicht zu viel sein. Gegessen hab ich bis jetzt ein Aufbackbrötchen (179kcal). Laut Plan darf ich heute 500kcal zu mir nehmen, also hab ich da noch ein wenig Luft.
                                
Ach ja und der Streit mit A. hat sich immer noch nicht gelegt..
Wir haben seit ein paar Tagen nicht mehr geschrieben..
Als ich vor ner knappen Stunde zu Hause ankam und mein Zimmer betrat, lag der Bilderrahmen mit unseren Fotos auf dem Boden. Kaputt und überall Scherben. Nicht das ich total abergläubisch wäre, aber ich hab irgendwie das Gefühl das es ein böses Omen ist..
                               

Ich in V.'s Hängematte..

2 Kommentare:

  1. Das klingt ja alles nicht sehr berauschend :-(
    Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber wenn ich so einen Freund hätte, würde ich auf der Stelle Schluss machen.
    Ich hoffe, das ganze klärt sich bald.

    Auf dem Bild siehst du richtig dünn aus! Ehrlich, deine Beine sind der Wahnsinn! Das sieht sicher nicht nach 60Kg aus, eher wie 50...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe auch nicht warum sie das immer wieder mit sich machen lässt, aber na ja kann man nichts machen :/ Das hoffe ich auch..
      Haha dankeschön, das hat mich gerade (nach ner fressattacke) zum lächeln gebracht :) Ich finde das ich auf dem Bild auch nicht so fett aussehe, aber in "echt" sehe ich definitiv nach 60kg aus :(

      Dir auch alles Liebe!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen