Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

4. Oktober 2014

»Ich kann mein Gewicht spüren«

Ich war heute Morgen nur 30 Minuten schwimmen. Ich hab irgendwie einfach nicht mehr geschafft. Als ich ins Wasser stieg, konnte ich meine Zunahme förmlich spüren und es war als würde es mich dauernd nach unten ziehen. 

Durch die Enttäuschung und mein total zerstörtes Selbstwertgefühl hab ich gefressen. Ich weiß, ich weiß. Alte Leier, genau wie jeden Tag. Es tut mir leid. 1 Sandwich, 1 Toast mit Nutella, 2 Eis, 1 Pizza und 1 Tafel Schokolade. Mir ist Kotzübel und am liebsten würde ich mich übergeben oder afm nehmen, aber meine Mum ist da und die macht mir da ein Strich durch die Rechnung.. Ich hab mir zwar gestern noch gesagt, dass ich mir am Wochenende noch kein Stress machen brauch, aber trotzdem. Wenn ich am Montag auf die Waage steigen werde egal ob ich Sonntag faste oder wenig esse, wird dort mehr stehen als letztes mal. Ich habe Angst vor der 61 oder sogar 62? Ich weiß das ich es schaffen kann, dass ich bis zum Ende der Challenge bei 58kg sein kann, aber im Moment zweifel ich einfach nur an mir selbst. Es ist so erniedrigend.

Ich heule immer nur rum wie fett ich bin, wie viel ich esse und und und. Es tut mir Leid. Und ich kann verstehen, dass es nervt. Mich nervt es ja am aller meisten.
Und wenn ich so weiter mache, wird das nie etwas.
Wenn ich so weiter mache, werde ich mich nie in meiner Haut wohl fühlen.
Dieser ständige Kampf. Gegen Mich selbst, gegen das Essen/Nicht essen/fressen und egal was oder wer gewinnt, ich leide immer darunter.

Ps. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meinem Team bei Alice's Challenge, ich hoffe das ich uns nicht direkt ins + ziehe.. 
Ob ich mich Morgen wiege weiß ich noch nicht, aber vielleicht sollte ich es mal machen damit ich ein richtigen Schlag ins Gesicht bekomme. Ich frage mich wirklich warum ich es so lange schaffe ohne mich auf die Waage zustellen, aber ich denke momentan hab ich einfach viel zu viel Angst.

*20 Uhr.
Gewicht: 61,6kg → Abends.
Wenn ich nicht magischer weise -700gr über Nacht abnehme, dann begrüßen wir mal herzlich die 61kg-Marke *applaus*! Yeeahh, da freu ich mich doch direkt morgen aufzustehen. Haha

2 Kommentare:

  1. Süße ich fresse auch aus Frust. Aber das ist sooo falsch. Mach dir doch eine Liste, auf der Sachen drauf stehen, die dich erstens ablenken und zweitens dein Selbstwertgefühl aufbauen! Zum Beispiel Frisuren testen, Nägel machen, online Beauty Tipps ansehen... Oder wenn du aus Langeweile isst, gibt es auch tausend bessere Sachen, mit denen du dich beschäftigen kannst. :) Du musst es aber auch wollen. Sag dir einfach ganz bewusst "Ich brauche dieses Essen nicht." Und wenn es was ist, das du liebst oder sau lexker ist, dann überlege dir, ob es noch drin ist. Ansonsten sage dir, dass du es genauso gut wann anders essen kannst! Erinner dich daran, wie du dich nach dem essen fühlst. Schreibe es dir auf und lies es in solchen Situationen. Das hilft mit immer sehr. :)
    Du kannst das schaffen! Ich glaube an dich! Und hey, nur weil du ein paar schlechte Tage hattest, heisst das nicht, dass automatisch dein ganzes Vorhaben scheitern muss! :*
    Ganz liebe Grüße
    Lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes! Ich werde mir das alles zu Herzen nehmen und merken. Du hast ja recht, ich werde es einfach so lange probieren bis es wieder hinhaut und ich glaube heute ist ein ziemlich guter Tag um anzufangen. :) Alles Liebe!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen