Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

7. Oktober 2014

Was fürn kack.

Ich werde versuchen jetzt nicht rum zu heulen.
Werde nicht schreiben wie fett ich bin.
Und was für ein Versager.

Ganz ehrlich, ich wünschte ich würde normal essen können. Ich würde so gerne 3 Jahre zurück reisen, mir eine klatschen und dafür sorgen das ich nicht "in so etwas hineingerate". Es ist nicht schön wenn sich der Tag nur um Nicht essen oder Fressen dreht. Es gibt kein Normal. Was ist normal? Normal essen? Wie geht das? Damals hab ich mit 53kg angefangen abzunehmen und wo bin ich jetzt? Bei 61kg. Die 64 und sogar die 65 habe ich schon kennengelernt. Hungern/fressen/hungern/fressen. Bei mir ist es auch kein "der Körper holt sich das zurück was er braucht" mehr. Es dreht sich nicht um die Nährwerte oder sonst irgendwas, es geht ganz allein um die Konsistenz. Abbeißen, kauen, schmecken, schlucken, abbeißen, kauen, schmecken, schlucken.. Versuche die leere zu füllen, doch mein Magen ist ein endloses Loch.

*Edit
Gekotzt. Gewicht danach → 61,0kg. Aber es ist nicht alles draußen, meine Mum kam nach Hause und ich hatte echt Glück das sie mich nicht erwischt hat.. 

*Nochmal edit
Und danach nochmal gefressen. Yeeahh! 

4 Kommentare:

  1. Ich versteh dich so gut. Im Nachhinein denkt man leicht, man hätte es doch einfach lassen können. Aber so einfach ist das leider nicht... ist schließlich eine Krankheit und die hat Gründe. *hugs* Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du leider absolut recht.. :/ *hugs back*

      Löschen
  2. Das klingt so traurig :/ da merkt man richtig wie tief du in einer essstörung bist :(
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte mal mit jemadem darüber reden, aber wenn ich nur auf die Idee komme es laut auszusprechen verwerfe ich es direkt wieder. So wie ich aussehe, würde mich doch eh niemand ernst nehmen.. :/
      Danke, dir auch alles Liebe!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen