Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

10. Oktober 2014

Punktesystem

Gestern: fa
Zunahme: +300gr
Gewicht: 61,6kg
Hunger: T.4/A.8 Zufriedenheit: 0
                                                   
Ich hab mir gedacht, ich mache es ein bisschen so wie Alice mit ihrem Esstagebuch und versuche Hunger und Zufriedenheit in Punkten Darzustellen (0-10). Also bei Hunger ist 0 das beste und 10 das schlechteste und bei Zufriedenheit genau anders herum, bei 10 das beste bei 0 das schlechteste. Ich denke ich werde es aber am Rand nochmal erwähnen. Ach ja und dann werde ich noch T./A. einführen. Dies wird dann für T=Tagsüber und für A=Abends stehen. Ich hoffe das ist irgendwie übersichtlich.. Es ist bei mir ja immer ein großer Unterschied, wie ich mich Tagsüber und Abends mit dem essen fühle.. Findet ihr das gut oder soll ich es vielleicht doch lassen? Ah und die Zufriedenheit wird bei mir nicht komplett auf den Hunger bezogen sein, sondern allgemein für den Tag und mein Gewicht.

Und ich hoffe das ihr dass irgendwie versteht, was ich da oben immer fabriziere.. 
(falls es überhaupt jemanden interessiert haha). Also Gestern steht für das was ich gestern gegessen habe.. Ja ich weiß, eigentlich klar. Aber Gewicht und Zunahme sind immer von heute. Und Hunger und Zufriedenheit, wird dann für beides sein. Also wie gestern der Hunger war und wie Zufrieden ich damit bin und natürlich wie Zufrieden ich mit meinem Gewicht bin.

Ich versuche darüber hinweg zu schauen, dass ich nur 100gr von meinem Startgewicht entfernt bin. Also das Startgewicht bei der Challenge. Ich muss mich ran halten, ich weiß. Sonst werde ich womöglich sogar mehr wiegen als am Anfang und das kann ich mir auf gar keinen Fall leisten. Angst. Übrigens bin ich am überlege ob ich mein Ziel vom Endgewicht nicht ändern sollte. Im Moment halte ich es für wenig realistisch, aber ich will es mir auch irgendwie nicht wieder so einfach machen und klein bei geben. Die 58kg sind immer noch mein Ziel und die würde ich natürlich super mega gerne am 15.10 erreichen.

Und jetzt steht es endlich fest. Ich fahre am Mittwoch für 4 Tage zu L.
Oh gott, ich freue mich so. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen