Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. Oktober 2014

"Die Wahrheit tut weh und deshalb lügen wir."

Gestern: 439kcal
Abnahme: -600gr
Gewicht: 61,9kg

Ich hab die 600gr die ich in den letzten 9 Tagen zugenommen habe, an einem Tag wieder abgenommen. Erfolg! Das Gewicht ist noch viel zu hoch um mich darüber mega freuen zu können, aber die Abnahme allgemein finde ich wirklich toll. Das war leider aber auch das einzig positiv heute.
Zuerst hab verschlafen, ganze 20 Minuten was bei mir schon sehr viel ausmacht. Ich hab mich also beeilt wie ein Irrer, mich schnell angezogen, geschminkt und dann noch ne Clementine gegessen. Dann ist mir ungefähr ne halbe Stunde später aufgefallen, dass ich meine Tasche falsch gepackt hatte. Anstatt auf Mittwoch hab ich gestern bei Donnerstag geguckt und hatte deshalb nichts richtiges dabei. Super, ich hab mich natürlich total gefreut. Das ich in Englisch noch ein Referat vorbereiten und halten muss, hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich hab das erst gestern erfahren und war dann heute in der Englischstunde echt mies drauf. Viel hab ich also mit meinem Englisch-Partner nicht geschafft. Zu allem Übel haben dann auch noch ein paar Leute aus dem E-Kurs abgeguckt. Das heißt, als meine Lehrerin kurz raus gegangen ist, haben sich alle ihr Heft geholt und rein geguckt. Ich dachte ich platze. Wortwörtlich, denn wie ein Wal fühle ich mich heute auch schon die ganze Zeit. Jedenfalls meine ich dann zu K. (Referat-Partner) das ich das sagen will. Okay hab ich am Ende nicht gemacht, weil die das irgendwie alle mitbekommen haben und ich weiß, wenn ich das tun würde wäre ich wirklich am Arsch. Also muss ich anscheinend damit leben.. Wobei ich immer noch mit dem Gedanken spiele, doch zu meiner Lehrerin zu gehen. Ach ja und in Geschichte hab ich auch die ganze Zeit irgendwas falsches gesagt. Das war total super und auch gar nicht peinlich!

Wie schon erwähnt habe, fühle ich mich heute ganz besonders fett. Mein Body-Image ist so was von grotten schlecht, dass ich zwischendurch echt dachte ich müsste heulen. Dazu kommt das ich heute irgendwie echt viel mit S. zu tun hatte und das hat mich nochmal extra runtergemacht. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich will nicht mehr auf sie achten und ich will auch das sie mir egal ist.

Ergo → ich hab heute wirklich verkackt.

Hmm, da gab es doch noch was positives. Mein Nachmittagsunterricht fällt bis zum Halbjahr jeden Mittwoch aus. Also hab ich nur bis 12:35 Schule und wenn ich nur so kurz habe, fällt es mir immer super leicht hinzugehen. Eigentlich wollte ich dann mit dem Bus fahren, aber der wäre erst in 15 Minuten oder so gekommen und deshalb bin ich mit einem Typen aus meiner Klasse gelaufen. Nicht bis ganz zu mir nach Hause, sondern nur ein bisschen weiter. Also ungefähr 15-20 Minuten und ab da bin ich mit einem anderen Bus weitergefahren. Das laufen tat aber auch mal ganz gut, besonders wenn man wie ich nur an die Kalorien denkt. Haha

Bis jetzt hab ich 41kcal, werde aber gleich noch was essen.
Vielleicht so gegen 15 Uhr..

Ps. Nächste Woche hab ich Geburtstag und eigentlich freue ich mich gar nicht mehr so darauf. Aber irgendwie diesmal schon ein bisschen, da ich meine heißgeliebten Bücher & DVD's bekomme.

©Tumblr

3 Kommentare:

  1. Heeeeey. Glückwunsch zur Abnahme! 600 Gramm sind super!! Klar, dass du dich nicht so übermäßig freust, aber du kannst trotzdem schon stolz auf dich sein. 600 Gramm an einem Tag - das ist nicht zu verachten.
    Bei mir sind's auch -500, warum auch immer. Aber dann können wir uns ja beide freuen.
    Du hast gestern aber auch sau wenig gegessen! :o Respekt, ehrlich! Hut ab.
    Von deiner Grenze warst du ja noch meilenweit entfernt.
    Der Rest vom Tag hört sich nicht so gut an. Das mit dem Abspicken ist sau kacke :/ Sowas macht mich immer so wütend. Aber nichts zu sagen, ist der richtige Weg. Steh drüber.
    "Meine S" hat nicht mehr geantwrotet auf meine Nachricht, vielleicht ist sie doch sauer auf mich. Egal. Ich nehme mir auch vor, nicht mehr so sehr an ihr zu "hängen", sie nicht mehr so zu bewundern... Wir schaffen das schon :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für deine -500gr! :)
      Ja, mich macht so etwas immer total wütend.. :/
      Oh das ist mies.. Aber vielleicht ist es auch besser so :)
      Dir auch einen schönen Abend♥

      Obwohl ich denke das meiner nicht so gut wird, denn ich sterbe vor Heißhunger:(

      Löschen
    2. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du standhalten kannst. Vielleicht kannst du ja mit Tee oder so ein wenig den Hunger ünterdrücken oder einen Apfel oder sowas essen, die sind ja auch schön süß. Vielleicht hilft das ja.
      Ich mache es meistens so, dass ich mir dann eine Kleinigkeit erlaube und danach schnell Kaugummi rein. Dann stauen sich die Gelüste nicht so an, wenn man jeden Tag eine Kleinigkeit naschen darf. Weiß nicht, ob das bei dir auch hilft oder eher im Gegenteil dazu, alles noch schlimmer macht.

      Ich denk an dich :) ♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen