Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. Oktober 2014

Och nöö..

827kcal.
Warum hab ich nur so spät gegessen?
Diese hässlichen Kohlenhydrate sind überhaupt nicht toll. -.-
2 Sandwicheis und 1 Tasse Grießbrei, der nicht mal Lecker war. (!)

Für heute sind das insgesamt 128.8g KH, 20.6g Fett, 57.3g Zucker.
Nööhöö. Gerade eben war ich auf der Waage und sie zeigte +200gr mehr an als heute Morgen, also 62,1kg. Ich denke das ist eigentlich ganz gut.
Aber ich hab trotzdem Angst mich morgen zu wiegen, vielleicht werde ich es auch gar nicht. Immerhin mach ich mit meiner Klasse einen Ausflug und ich will keine schlechte Laune haben. Mal sehen wie ich mich morgen früh fühle..



4 Kommentare:

  1. Sich abends zu wiegen, ist doch Terror. Ich wiege abends immer 2 Kilo mehr als morgens, das sagt aber gar nichts darüber aus, wie viel man am nächsten Morgen wiegen wird. Also mach dir keine Sorgen.
    827 Kcal sind doch immer noch total wenig und definitiv unterhalb deiner Grenze.Ich hoffe, du kannst dich ein wenig beruhigen, obwohl ich ja selbst genau weiß, wie schwer das ist. Ich hatte gestern Abend 960, so nah an der Grenze, hat sich echt mies angefühlt, aber mach dir keine Sorgen.
    Was für en Griesbrei war das denn? Ich hab auch noch so Tassen-Griesbrei und hab gehofft, der wäre vielleicht mega lecker.

    Ist der Heißhunger denn jetzt wenigstens weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weiß ich, aber ich konnte eben irgendwie nicht anders.. :/
      Eigentlich finde ich die 827kcal gar nicht so schlimm, da es noch unter 900 ist geht es noch. Mir machen da die Kohlenhydrate eher zuschaffen :(
      Meins war auch so ein Tassen-Grießbrei, irgendwas mit Fix.. Aber das war wirklich nicht toll, ich hab das nur gegessen damit der Heißhunger weggeht. Und nach den zwei Eis, ist er jetzt zum Glück nicht mehr da :)♥

      Löschen
    2. Ich wiege mich auch oft abends, obwohl ich weiß, wie doof das ist :'D
      Ich mach mir nie Gedanken über Kohlenhydrate, Fett und so weiter. Und es war ja trotz allem noch sehr weit unter deinem Bedarf an allem, also viel zu wenig.
      Kann sein, dass ich den gleichen Grießbrei habe, na ja, ich teste ihn trotzdem irgendwann mal. Wenn er eklig ist, werf ich den eben weg, was aber schade wäre.
      Gut, dass der Heißhunger jetzt bekämpft ist - yeay!

      Löschen
    3. Haha, manchmal hab ich einfach das Bedürnisse mich jetzt zu wiegen xD
      Früher hab ich auch nur auf die Kalorien geachtet, aber mittlerweile achte ich auf alles mägliche.. Sag mir bescheid, wenn du ihn probiert hast!♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen