Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

31. Oktober 2014

"Mir bleibt sowas halt länger im kopf als dir."

Gestern: 519kcal
Abnahme: -300gr
Gewicht: 61,0kg

Ich wäre heute so gerne unter 61 gewesen.. Ich hatte so sehr gehofft das es mindestens 400gr weniger sein würden, aber nein. Das hat mich so runtergezogen, dass ich den ganzen Tag über schlecht drauf war. Aber ich verstehe das auch überhaupt nicht. Ich hab vorgestern Abends noch gegessen und war damit über 800kcal und hab 600gr abgenommen. Gestern hab ich um 500kcal gegessen und ich nehme nur 300gr ab. Ich versuche ja schon mein Stoffwechsel anzuregen, indem ich immer hoch und runter mit den Kalorien gehe. Ich esse nie gleich viel, mal 400 dann 800 dann 500.. Und ich hab so Angst, dass ich jetzt schon im Hungermodus bin. Vielleicht hoffentlich! ist es ja nur eine Ausnahme gewesen und mein Gewicht geht wieder "normal", also schnell runter. Natürlich weiß ich das es nur am Anfang so einfach wird und das es ganz klar ist, dass ich die ersten Tage so viel verliere, weil es auch wahrscheinlich hauptsächlich Wasser ist. Aber wenn man 2 Tage lang 600gr verliert, ist es einfach so niederschmetternd wenns dann nur 300gr sind.

Schule war dementsprechend auch ziemlich scheiße.
Und leider muss ich gestehen, dass es grundlegend wegen S. war. Oh Gott, eigentlich wollte ich mich nicht mehr so davon runterziehen lassen, aber ich kann einfach nichts dagegen machen. Vorallem verstehe ich sie einfach nicht. Ich bin nicht wirklich mit ihr befreundet und reden tun wir auch nicht viel. Wie ich schon mal meinte es ist einfach ein „Hallo” und „Tschüss”, dennoch bekomme ich so viel mit. Kein Wunder ich achte ja auch dauernd auf sie. Und wenn ich dauernd schreibe, meine ich immer. In der Klasse sitze ich auch gegenüber von ihr, okay ungefähr 5 Meter sind zwischen uns, aber ich habe freie Sicht. Egal ob ich will oder nicht, ich beobachte sie. Analysiere ihren Körper und mir entgeht nichts.  Jedenfalls, hab ich heute mitbekommen wie sie mit V. und I. über Essen und abnehmen geredet hat. Ich muss schon sagen, sie ist eigentlich ziemlich schüchtern, aber seit dem "Outing" haha hat sie sich so verändert. Sie redet mit jedem, meistens übers Essen. Sie fragt Klassenkameraden nach ihrem Gewicht und ihrer Größe, nur damit sie auch ihres verraten kann. Ich will nicht über sie urteilen, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum sie dies macht. Das sie Aufmerksamkeit braucht hab ich schon lange bemerkt und das finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm. Aber ich finde es auch einfach verdammt komisch. In Sport hab ich teilweise mitbekommen wie sie I. aus unserer Klasse "Tipps" gegeben hat. Ich hab gestern schon erfahren, dass sie hungern will. Haha und erzählt es jedem, wie viel sie isst und das die sie ja nicht davon abhalten sollen. So was regt mich am meisten auf. Auf jeden Fall hab ich das ne Zeit lang beobachtet und werde einfach nicht schlauer darüber. Ich versteh S. einfach nicht, egal was ich mache. Das ich dann denke das sie nicht "richtig Krank" ist, ist wahrscheinlich Unsinn aber ich werde das Gefühl einfach nicht los. Das liegt aber auch nur an mir. Jeder hat Mitleid oder beneidet sie wie Dünn sie ist. Also total Dünn ist sie nicht, aber ziemlich schlank. Meiner Meinung nach. Aber das einzige was ich denken kann ist, dass sie mir meinen Platz gestohlen hat. Das Gefühl hatte ich damals auch bei A.. Ich kann nicht aufhören wütend und eifersüchtig auf sie zu sein. Und ich hasse es, am aller meisten mich.

So genug S. für heute, wenn ich noch mehr schreibe kriege ich entweder einen Wutanfall oder fange an zu heulen.

Apropos Sport. Ich hab mich diesmal wirklich auf Sport gefreut, mit dem Hintergedanke das ich Kalorien verbrenne wenn ich mich anstrenge und dafür noch ne gute Note kriege. Aber nada. Das einzige was wir gemacht haben war so ein komisch Team Spiel wo wir Reifen durch die Gegend schieben mussten, Zombie Ball (5 Minuten) und wir haben an den Ringen geturnt. Das war alles 0,000% anstrengend und am Ende war ich total enttäuscht. Denn ich muss unbedingt wieder anfangen Sport zu machen, Schulsport muss ich mich sowie so noch mehr mitmachen, aber ich meine auch allgemein. Meine Ausdauer ist am Arsch und meine Kondition auch. Schwimmen gehen kann ich in nächster Zeit auch nicht, wegen meinen "frischen" Schnitten am Bein. Yeah, ein hoch auf mich! Trotzdem muss ich definitiv wieder anfangen mehr Sport zu treiben. Und leider muss ich mir bewusst werden, dass lesen und schreiben kein Sportarten sind :D

Vorhin hatte ich extrem Hunger und war kurz davor zu fressen. Aber nein, das habe ich nicht. S. spukt in meinem Kopf. Intake bis jetzt: 324kcal. Und viel mehr soll es nicht mehr werden.. Bitte! Was ich zu Abend esse weiß ich noch nicht, kommt aber auch darauf an wie viel Hunger ich habe.. Vielleicht sollte ich mehr essen, wegen meinem Stoffwechsel?

3 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Ich finde es auch immer extrem demotivierend, wenn man nach ein Paar Tagen nur noch so wenig abnimmt. Da muss man sich erst wieder in Erinnerung rufen, dass auch 300g eine ganze Menge sind.
    Es ist echt total nervig, wenn Leute so "aufmerksamssüchtig" sind. Und ich finde es auch immer unangenehm, wenn die Leute in meinem Umfeld übers Abnehmen reden.
    Was für einen Sport willst du denn machen? Joggen oder Fitness oder so etwas?
    Wenn Lesen eine Sportart wäre, wäre ich sicher schon superschlank :-) Traumhafter Gedanke :-D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir sagen, nach nun fast 6 Jahres des Ab- und wieder Zunehmens bin ich froh, wenn ich nach einer Woche Zusammenreissen mal 100 Gramm los bin. Phasenweise geht auch mal einen Monat kein Gramm runter, dann wieder mehr, aber es geht immer zäher, je länger ich das schon mache. Der Körper ist nicht dumm, er weiß, was kommt und gewöhnt sich an die Spielchen.
    Es läuft doch wirklich super bei dir, freu dich doch auch mal, wenn es gut läuft. Schau mal, wie toll die Entwicklung ist, wie schwer es dir fiel, einen Tag ohne FA zu überstehen und jetzt machst du das so toll :) 300 Gramm sind doch eine super Leistung, es geht stetig runter und weniger ist immer besser als Stillstand und Szillstand ist immer besser als mehr.
    Bald siehst du sicher die 60,x! Vielleicht schon morgen.
    Mein Körper macht mich auch mal wieder wahnsinnig. Vorgestern hatte ich unter 700 und hab 100g zugenommen.
    Gestern hatte ich über 1000 und hab 600g abgenommen. Ich verstehe meinen Körper nicht, ist der denn beschuert?!

    Was S angeht... ihr Verhalten ist ja echt eklig irgendwie. Ich verstehe sowas nicht, aber meine S ist da ähnlich. Sie erzählt auch jedem von ihrer ES und wie viel sie isst über den Tag, wie viel sie wiegt (war für mich gut zu wissen, weil ich dann weiß, was ich toppen muss - oh Mann, wir sind uns echt ähnlich, weil ich es einfach nur mies fand, dass in meiner Klasse eine war, die so offenscihtlich dünner ist als ich und meine Rolle einnimmt....) Ich hab auch eine sehr gute Freundin, die total dünn ist und das noch von Natur aus :( Sie ist immer "die Dünne" in unserer Runde. Klar, als ich krasses Untergewicht hatte, war es anders, aber das scheint wohl vergessen zu sein.

    Ich spame hier alles zu, tut mir so Leid. Ich finde es nur so krass, was für ähnlich komische Gedanken wir haben. Eigentlich ist das echt verrückt und gemein, so zu denken. Aber ich kann es nicht abstellen.

    Pass gut auf dich auf und hab einen schönen Abend ♥
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du spamst doch nicht, ich freue mich immer wenn du schreibst! :))
      Oh Gott, ich kann dich einfach nur zu gut verstehen und ich finde es wirklich immer total krass das wir so gleich denken und auch irgendwie so viel gemeinsam haben :o

      Pass du auch auf!♥♥

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen