Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. November 2014

Gestern: 704kcal (-212 "Stepper")
Abnahme: -700gr
Gewicht: 60,3kg

Yes! Yes! Yes! 700gr abgenommen. Ich freue mich diesmal wirklich.
Ich glaube, wenn ich mehr esse das ich irgendwie auch mehr abnehme. Eigentlich hatte ich gestern vor nicht mehr viel zu essen (als ich um 300kcal war), aber zum Glück hab ich dann doch mehr gegessen. Okay, ich hatte aber auch wahnsinnig Hunger und stand die ganze Zeit kurz vor nem FA. Dennoch hab ich es geschafft und siehe da, 700gr leichter. Ich denke ich werde versuchen ab jetzt immer so um 600-800 zu essen und am besten noch ein bisschen Sport dazu machen. Denn anscheinend funktioniert das echt richtig gut! Aber mit 700gr hab ich wirklich nicht gerechnet. Gestern wollte ich mir noch vornehmen bis zu meinem Geburtstag (6.11) 60,x kg zu wiegen, aber ich denke den Vorsatz lasse ich mal fallen.

Heute bin ich komischerweise von selber früh aufgewacht. Gegen 7:50 Uhr.
Hab dann auch schon gefrühstückt, 2 Knäckebrote mit Philadelphia 3%, Erbeermarmelade dazu und einen Tee → macht 91kcal.

Nachher, gegen 15-16 Uhr, kommt mein kleiner halb- Bruder und schläft bei mir. Er wollte schon länger mal bei mir übernachten und dann dachte ich mir, warum nicht. Jedenfalls hab ich vor mit ihm Vanillekipferl zu backen.. Ich hab schon ein bisschen Angst das ich nicht Standhalten kann, aber ich hoffe nach dem Ergebnis auf der Waage fällt es mir ein klein wenig leichter. Ich muss dafür noch ne ganze Menge aufräumen und putzen, aber das ist auch gut so. Dann bin ich beschäftigt und ich verbrenne dabei Kalorien. Haha. Was ich dann später noch mit ihm mache weiß ich nicht nicht genau, irgendein Film schauen denke ich mal.

Dann hab ich wenigstens den ganzen Tag was zu tun wenn er da ist und ich vermute mal das ich vor ihm kein Fressanfall starte. Ich hoffe es.
Am Sonntag kann ich mich dann höchstwahrscheinlich nicht wiegen, was mir auch ein bisschen zu schaffen macht.. Aber ein Tag wird schon nicht schlimm sein, vielleicht tut die "Wiege-Pause" ja auch mal gut..

Wieder etwas niedliches :3

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und alles Liebe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen