Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

5. Oktober 2014

Shit.

Tagesbilanz +/- 1470kcal. 187g KH, 50g Fett.
Ich hoffe das ich das ganz gut abgeschätzt habe und es nicht irgendwie 200-300kcal mehr sind.. Weniger wäre natürlich toll!

Das kommt davon, wenn ich Abends auf die Idee komme Pfannekuchen zu machen mit Banane versteht sich. Währenddessen eine Frikadelle rein schieben und schon ham wir den Salat.. ähhh Pfannekuchen.
Das mit der ABC Morgen werde ich zu 99% ganz dezent verkacken und ich hoffe das morgen auf der Waage nicht allzu viel steht.

Heute lief doch eigentlich so gut. Bestimmt 3 mal hab ich dem Fressdrang widerstanden und dann um 20 Uhr passiert so etwas. Wenigstens ist es nicht über 2000kcal. Es sei den ich hab mich echt mega verschätzt.

Okay, okay. Ich darf mir kein Druck machen, aber diese f*ckng Fressanfälle bringen mich noch um. Vielleicht kaufe ich mir morgen afm? Ich hab Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen