Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. Oktober 2014

Von Beruf bin ich Vollzeitversager

Die Waage. Mein Feind. Mein Freund. Beides, obwohl ersteres im Moment überwiegt. Ich habe Angst mich zu wiegen, habe Angst sie überhaupt nur ausversehen zu berühren.. Dabei bin ich es ja selber Schuld. Ich fresse und fresse. In der Schule läuft immer alles gut, ich bin mir sicher das ich es schaffe und ich fühle mich stark und diszipliniert. Besonders wenn ich S. sehe. (Ja wie beeinflussbar und leicht zu triggern ich bin..) Es ist schrecklich. Während ich mir ein Brot rein ziehe, blitzt ihr Bild vor meinem inneren Auge auf. Und dann fühle ich mich noch schlechter, aber trotzdem esse ich weiter. Super, ich bin so schlau! Und jeden Abend denke ich mir „Morgen! Morgen schaffe ich es!” Aber dann schaffe ich es doch nicht. Tag ein Tag aus.

Heute in der Schule meinte meine Klassenlehrerin zu mir, dass meine Sportlehrerin ihr gesagt hat, dass sie total begeistert von mir in Sport ist. Und wenn ich so weiter machen würde, hätte ich sogar die Chance auf eine 1. Das ist wirklich irre. Ich bin eigentlich schon immer schlecht im Schulsport, teilweise weil ich nicht kann, wegen meiner Muskelschwäche und meinem Rücken. Aber auch weil ich meistens nie richtig Lust dazu habe. Mit Schulsport hab ich schon immer irgendwelche Probleme.. Also freue ich mich echt riesig darüber und wenn ich es wirklich schaffe, dann geb' ich eine dicke fette Party. Hahah.

Nach der 5 Stunde musst ich mit E. aus meiner Klasse zum Edeka, weil wir dort ab jetzt immer Mittwochs für 2 Stunden hingehen müssen. (E. dieses Halbjahr, ich nächstes Halbjahr). Wir haben uns dann mit unserer Lehrerin vor dem Laden getroffen und sind dann gemeinsam rein und haben uns vorgestellt. Ich hab mir jetzt schon vorgenommen, dass ich kein einziges Mal fehlen darf. Die Note für den Unterricht (WPU), besteht zu 20-30% aus den Sachen die wir in der Schule gemacht haben. Und leider war ich nur 3-4x oder so da und habe die wichtigsten Sachen verpasst. Das bedeutet das ich mindestens eine 2 brauche, wenn nicht sogar eine 1, damit ich eine gute Note auf dem Zeugnis bekomme. Also eine 3 erwarte ich schon mindestens. Eigentlich 2, oder 1. Oh man..

Morgen hab ich Therapie und ich weiß noch nicht ob ich es diesmal vielleicht anspreche. Die Idee von Jacki (übrigens vielen lieben Dank, Süße!), finde ich gar nicht schlecht und ich bin am überlegen es wirklich zu machen. Aber da ich noch eine "Hausaufgabe" für meine Therapeutin machen muss, weiß ich nicht ob ich das alles schaffe. Dabei weiß ich auch nicht, wie ich das anstellen soll. Sie möchte halt, dass ich alle wichtigen Person aus meinem Leben aufschreibe und kurz erwähne warum. Mir fällt nicht viel dazu ein und ich habe das jetzt schon 2 Wochen vor mir hergeschoben. Morgen muss ich es also irgendwie schnell machen, damit ich wenigstens etwas habe. Ich hab schon die letzten 2 mal vergessen mitzubringen, was ich hätte mitbringen sollen.
Na ja, ich werde auf jeden Fall mal gucken wie es morgen läuft und entweder werde ich es ansprechen oder ich werde vorher einen kleinen Brief schreibe in dem ich erwähne wie schwer das für mich ist. Also ich hoffe das ich es auf die Reihe bekomme, aber die Niederschlagsrate ist sehr groß.. Und da es mir wieder so schlecht geht, bin ich auch am überlegen ihr davon zu erzählen. Also klar ich werde schon sagen das alles wieder schwerer geworden ist, aber ob ich dann direkt von den Gedanken und dem Ritzdruck erzähle weiß ich noch nicht. Ich habe Angst zu sagen, dass ich wieder an den Tod denke. Die letzten Male als ich dies getan habe, hab ich mich 1 Stunde später in der Klinik wieder gefunden. Klar, ich denke so schlimm ich es jetzt nicht geworden, aber ich hab es eben schon 2-3 erlebt und ich habe ein bisschen Angst davor oder eher bedenken. (Und gleichzeitig frage ich mich, ob ich in der Klinik nicht besser aufgehoben wäre.. Aber nein, dazu bin ich nicht Krank genug. Ich übertreibe einfach nur..)

Zum Glück ist morgen schon Donnerstag, das bedeutet das es nur noch 2 Tage Schule sind und dann ist erstmal wieder Wochenende. Vielleicht kommt auch L. zu mir, ich hoffe wirklich sehr das sie kommen kann. Es ist immer so schön in ihrer Nähe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich hoffe bei euch läuft es besser!

Ps. Im Moment ringe ich wieder mit dem Gedanke, morgen nicht in die Schule zu gehen. Eigentlich wollte ich nicht mehr fehlen, zumindestens nicht, nur weil es mir irgendwie "seelisch" schlecht geht..

Ich dachte ich zeig euch mal was für Knutschflecke L. mir gemacht hat. Hahaha.
Oh Gott, ich liebe dieses Mädchen so. (Hörst du!♥)
Das ich jeden Tag in der Schule mit Schal rum laufen muss und aufpassen muss das es niemand sieht, ist ein bisschen anstrengend. Aber lohnt sich alles Male :D (Ich will ja nicht das die irgendwas falsches denken xd) Nur das ich am Freitag Sport habe macht mir ein wenig zu schaffen.

2 Kommentare:

  1. Alter, die Knutschflecke! Das muss unheimlich weh getan haben! Ich kann das gar nicht ab :D

    Dank mir nicht, sondern versuche es wirklich :) Du sagst selber, das es dir im Moment nicht gut geht und vielleicht solltest du dir das als Aufgabe nehmen, für das nächste mal :)
    Ich hoffe du machst es, habe keine Angst davor, das ist glaube ich die leichteste Art ihr mitzuteilen was du fühlst und was für Ängste du hast :* Ich schenk dir ganz viel Kraft ♥

    Wie fällt es dir denn schwer die Personen aufzuschreiben?

    Liebste Grüße,
    Jacki <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Knutschflecken klingt irgendwie so süß, ich kann mir das fast bildlich vorstellen, bloß wie bekommt man solche riesigen Viecher hin?
    Bei mir sehen die immer so so winzig aus, wenn es denn mal einen gibt :D

    Kenne ich, manchmal weiß man gar nicht, wer wirklich Feind oder Freund ist.
    Man kann Menschen schlecht vertrauen, auch Freunde enttäuschen einen manchmal so sehr das man gleich bei jedem zweifelt, hm?:/
    Versuche es, das schaffst du schon :)

    Liebste grüße,
    Jacki <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen